[Verkauf] Max Bill 34mm Handaufzug

Diskutiere Max Bill 34mm Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe 34mm Max Bill Handaufzug Modell Nr. 27.3700.810, ZB schwarz. Uhr hat Gebrauchsspuren! Das Glas und der Unterboden sind leicht...
G

Grinsuhr

Themenstarter
Hallo,

verkaufe 34mm Max Bill Handaufzug Modell Nr. 27.3700.810, ZB schwarz.
Uhr hat Gebrauchsspuren!
Das Glas und der Unterboden sind leicht bis mittel zerkratzt.
Das Armband ist nicht original und getragen
Verkaufspreis 270,00€ VB.
Angebote an PN.
Gruß
Grinsuhr

1. Die Uhr ist funktionstüchtig
2. Gangreserve ca. 30h
3. neuer Verkaufspreis: 200,-€

Gruß Grinsuhr

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Max Bill 34mm Handaufzug

Max Bill 34mm Handaufzug - Ähnliche Themen

• Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration

Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration: Hallo Forum, schön dieses anregende Forum gefunden zu haben. Gerne würde ich direkt mit einer Frage hier beginnen: Kürzlich habe ich mir eine...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug 34mm, Ziffernblatt weiß, Lederband schwarz

[Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug 34mm, Ziffernblatt weiß, Lederband schwarz: Disclaimer: Ich bin privater Verkäufer und verkaufe nicht gewerblich. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, Rückgabe...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug 34mm Ref. 027/3700.00 neu ungetragen

[Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug 34mm Ref. 027/3700.00 neu ungetragen: Junghans Max Bill Handaufzug 34mm Ref. 027/3700.00. Die Uhr ist neu und ungetragen. Gekauft am 14.6.2018 bei Wempe in Stuttgart als...
  • [Erledigt] Junghans Design - Max Bill - 34mm - Ref. 27.3701.203

[Erledigt] Junghans Design - Max Bill - 34mm - Ref. 27.3701.203: Verkaufe hier eine gut erhaltene, voll funktionsfähige Junghans Uhr im Max Bill Design. Die Uhr war für meine Freundin gedacht, Sie mag sie aber...
  • [Erledigt] JUNGHANS Max Bill 27.3701.008 Handaufzug, Durchmesser 34mm. Design Klassiker

[Erledigt] JUNGHANS Max Bill 27.3701.008 Handaufzug, Durchmesser 34mm. Design Klassiker: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen absoluten Design Klassiker: Junghans Max Bill Handaufzug mit dem Durchmesser 34mm. Ein vergleichbares...