Max Bill 2018

Diskutiere Max Bill 2018 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag, kann mir jemand den preislichen Unterschied zwischen der Max Bill Quartz 2018 und der üblichen Max Bill 2018 erklären? 150€...

Serafim

Bis auf die andere Datumsscheibe, das andere Band und die kunstvoll gestaltete Unterseite gibt es keinen Unterschied. Habe mir vor 3 Wochen auch das 2018er LE Modell aufgrund des Preisvorteils gegönnt...

Thema:

Max Bill 2018

Max Bill 2018 - Ähnliche Themen

Junghans Max Bill Chronoscope Bandwechsel - Unterschiedliche Bandgrößen bei unterschiedlichen Referenzen?: Liebe Kolleg:innen des Forums, mich treibt eine Frage um, zu der ich hier auch noch keine Antwort gefunden habe. Ich würde gerne bei meiner Max...
Kaufberatung Erste „richtige“ Uhr: Guten Morgen zusammen, mich bin der Max, 28 Jahre alt und bin auf der Suche nach meiner ersten richtigen Uhr. Uhren haben auf mich schon immer...
[Suche] Lederband für THE ONE "Kerala" - gebraucht oder neu: Privatgesuch ! Suche gut erhaltenes oder neues Band für die Kerala...
Kaufberatung

Citizen Chrono?

Kaufberatung Citizen Chrono?: Mein Vater sucht ne Uhr. Citizen Promaster Sky Eco-Drive Herren-Funkuhr Titan CB5010-81L: Amazon.de: Uhren Das ist allerdings ein Segment, von...
Zeitwaage bis 200 € gesucht: Bin auf der Suche nach einer Zeitwaage bis 200 €, die genau die Gangabweichung in unterschiedlichen Lagen misst, kompakt ist und einen schönen...
Oben