Mavado (Hugo Boss etc.) und HP (IT-Riese): Analoge Uhren mit Smart-Watch

Diskutiere Mavado (Hugo Boss etc.) und HP (IT-Riese): Analoge Uhren mit Smart-Watch im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade gesehen: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Hugo-Boss-und-Ferrari-Analoge-Uhren-mit-Smartwatch-Technik-von-HP-3458285.html
A

Ansi

Irgendwo links von Bremen und rechts von Emden
Wer wirklich immer erreichbar sein will, von mir aus auch in der Nacht, der braucht solche Uhren. Da muss man sich aber nicht wundern, wenn andere nur mitleidig schauen über diese Form der Abhängigkeit. Kann ich doch genauso auf das Smartphone schauen, wenn es sein muss. Können die Träger eigentlich noch eine normale Unterhaltung führen, wenn die Uhr eingehende Nachrichten anzeigt. Es kann schon unhöflich wirken, wenn jemand ohne Druck während einer Unterhaltung lediglich auf die Uhr schaut um zu wissen, wie spät es ist. Wir wissen doch alle, das nonverbale Signale eine Kommunikation maßgeblich bestimmen.

Übrigens, die Boss -Uhr sieht sonst ganz nett aus......

lieberknecht

lieberknecht

Hugo Boss sollte lieber weiter Anzuge statt Uhren vermarkten, denn das können sie auch besser.
Hier wird nur das Label für etwas mehr Prestige ins Boot genommen um die Uhr dann zu überzogenem Kurs an den Kunden zu bringen.

Chris_1981

Chris_1981

Wer wirklich immer erreichbar sein will, von mir aus auch in der Nacht, der braucht solche Uhren. Da muss man sich aber nicht wundern, wenn andere nur mitleidig schauen über diese Form der Abhängigkeit. Kann ich doch genauso auf das Smartphone schauen, wenn es sein muss. Können die Träger eigentlich noch eine normale Unterhaltung führen, wenn die Uhr eingehende Nachrichten anzeigt. Es kann schon unhöflich wirken, wenn jemand ohne Druck während einer Unterhaltung lediglich auf die Uhr schaut um zu wissen, wie spät es ist. Wir wissen doch alle, das nonverbale Signale eine Kommunikation maßgeblich bestimmen.

Übrigens, die Boss -Uhr sieht sonst ganz nett aus......

Die Steinzeit würde bei dir auch erst enden wenn es keine Steine mehr gäbe oder?

@Topic:

So richtig Smart sind die Uhren ja dann doch nicht. Sind ja nur kleine Displays und eine Smartwatch ohne Tizen, Android Wear oder watchOS ist immer nur eine krücke.

P

pamaro

Gast
Hugo Boss sollte lieber weiter Anzuge statt Uhren vermarkten, denn das können sie auch besser.
Hier wird nur das Label für etwas mehr Prestige ins Boot genommen um die Uhr dann zu überzogenem Kurs an den Kunden zu bringen.

Schwächelt Boss denn nicht derzeit extrem? ;)

Troll

Troll

Zumindest in der Produktqualität des Kerngeschäfts schwächelt Boss IMHO seit ein paar Jahren:???:
Da hilft auch keine Smartwatch, wenn das 50€ T-Shirt nach der dritten Wäsche Löcher hat...

Thema:

Mavado (Hugo Boss etc.) und HP (IT-Riese): Analoge Uhren mit Smart-Watch

Mavado (Hugo Boss etc.) und HP (IT-Riese): Analoge Uhren mit Smart-Watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junkers Hugo 6680 Quarz-Chronograph neuwertig schwarz Über-Fullset

[Erledigt] Junkers Hugo 6680 Quarz-Chronograph neuwertig schwarz Über-Fullset: Hallo, Ich biete Euch heute meine hier im Forum erworbene Junkers Hugo an. Ich habe der Uhr noch ein schwarz-rotes Geckota-Canvasband spendiert...
  • [Verkauf] Hugo Boss Orange New York

[Verkauf] Hugo Boss Orange New York: Hallo, da ich mir eine Tissot zugelegt habe, verkaufe ich meine sehr selten getragene Hugo Boss Uhr. Die Batterie müsste erneuert werden, sie lag...
  • [Erledigt] JUNKERS 6680-2 Serie Hugo Junkers

[Erledigt] JUNKERS 6680-2 Serie Hugo Junkers: Es ist an der Zeit hier meine kleine JUNKERS Sammlung aufzulösen, In Summe werden 3 Uhren angeboten, die alle neu bis neuwertig sind und in einem...
  • Hugo Boss Signature Automatic

Hugo Boss Signature Automatic: Ich halte ja wenig von Modemarken-Uhren, aber diese Kreation finde ich dennoch interessant... Verbaut ist ein Miyota 8N40. Ist das was solides...
  • [Erledigt] Hugo Junkers 6664-2

[Erledigt] Hugo Junkers 6664-2: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe hier mein Hugo Junkers. Die Uhr war mein Einstieg in die Welt der mech. Uhren und darf mich Aufgrund einer...