[Erledigt] Mauthe VW 100.000 Kilometer

Diskutiere Mauthe VW 100.000 Kilometer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mauthe 50-60er Jahre von VW für 100.000 Kilometer. Die Uhr ist in gutem, gebrauchtem Zustand, läuft aber gut. Mauthe Manufaktur Kaliber 610. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy H

Andy H

Themenstarter
Mauthe 50-60er Jahre von VW für 100.000 Kilometer. Die Uhr ist in gutem, gebrauchtem Zustand, läuft aber gut. Mauthe Manufaktur Kaliber 610. Das Armband ist im Grunde genommen nur dran um das Bild zu vervollständigen, es sollte gewechselt werden.

Ich hätte gerne € 60 inkl Versand als Einschreiben.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mauthe VW 100.000 Kilometer

Mauthe VW 100.000 Kilometer - Ähnliche Themen

• Mauthe Regulator schlägt nicht richtig, gongt nur 11 mal

Mauthe Regulator schlägt nicht richtig, gongt nur 11 mal: Hallo, vorweg: ich bin neu in diesem Forum. Bitte entschuldigt, wenn ich gg irgendwelche Regeln verstoße und weißt mich daraufhin. Hier mein...
  • Zwei Mauthe Tischuhren mit Schlagwerk: Welcher Forums-Uhrmacher nimmt sich ihrer an?

Zwei Mauthe Tischuhren mit Schlagwerk: Welcher Forums-Uhrmacher nimmt sich ihrer an?: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer zweier Tischuhren von Mauthe: Vom Stil her würde ich sie in die 1950iger Jahre verorten. Dazu passen...
  • Informationen gesucht über Mauthe-Standuhr

Informationen gesucht über Mauthe-Standuhr: Hallo miteinand, aus dem Nachlass meines Großvaters stammt diese Mauthe-Standuhr. Am Adler mit FSM konnte ich natürlich schon mal den Hersteller...
  • [Verkauf] Mauthe - VW 100 000 KM

[Verkauf] Mauthe - VW 100 000 KM: Ich verkaufe Privat und betreibe kein Gewerbe. Ich möchte meine Mauthe VW Uhr zum Kauf anbieten. Für das Alter ist sie noch ganz in Schuss. Es...
  • [Verkauf] MAUTHE 60er Handaufzug mit Kaliber 610 für Bastler

[Verkauf] MAUTHE 60er Handaufzug mit Kaliber 610 für Bastler: Ich biete eine schöne Handaufzugsuhr der deutsche Marke MAUTHE, deren Uhren sich durch hauseigene Manufakturwerke auszeichneten. Ein sehr schöne...