[Suche] Mauthe Uhr aus dem Jahre 1927

Diskutiere Mauthe Uhr aus dem Jahre 1927 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich habe eine Mauthe Pendeluhr aus dem Jahre 1927, nur fehlt der Kasten. Mein Frage wäre, ob es ein Foto von dieser Uhr gibt, oder wo man...

Ich suche für eine Mauthe Pendeluhr einen Uhrenkasten

Stimmen: 0 0,0%

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
F

Fabian18

Themenstarter
Ich habe eine Mauthe Pendeluhr aus dem Jahre 1927, nur fehlt der Kasten. Mein Frage wäre, ob es ein Foto von dieser Uhr gibt, oder wo man eventuell noch so einen Kasten bekommt

Thema:

Mauthe Uhr aus dem Jahre 1927

Mauthe Uhr aus dem Jahre 1927 - Ähnliche Themen

Mauthe Wecker 30-er Jahre: Ich bin neu hier und versuch nun mal mein Glück: Aus Schuldgefühlen (in meiner Jugend habe ich aus Wut den Familienwecker an die Wand gebrannt)...
Welche Uhr,Uhrenkasten: Hallo,dürfte eine "Pfeilkreuzuhr" sein für die ich m ich interessiere,der Besitzer will 90 Euro,ist dass zu teuer für die funktionierende Uhr...
[Erledigt] Arctos Automatic NOS ca. 70-er Jahre: Zum Verkauf kommt eine ungetragene Automatikuhr der Marke Arctos aus Lagerbestand. Die Uhr dürfte aus Ende der 70-er Jahre sein. Die Schöne hat...
Uhrenbestimmung

Mauthe Standuhr

Uhrenbestimmung Mauthe Standuhr: Hallo liebe Community, ich habe eine große Standuhr zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider ist diese nicht vollständig, sodass ich mir nun...
[Verkauf] Golday Dresser Automatic NOS ca. 60-er Jahre: Zum Verkauf kommt eine klassisch schöne, ungetragene Automatikuhr der Marke Golday aus Lagerbestand. Die Uhr dürfte aus Ende der 60-er Jahre sein...
Oben