[Suche] Mauthe 612

Diskutiere Mauthe 612 im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo Uhrenfreunde, eine weitere Baustelle will beseitigt werden. Für eine Mauthe mit gebrochenem Lagerzapfen suche ich einen Austauschunruh für...
Morp

Morp

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
eine weitere Baustelle will beseitigt werden. Für eine Mauthe mit gebrochenem Lagerzapfen suche ich einen Austauschunruh für das Kaliber 612 (UW 2242). Oder ein funktionierendes Tauschwerk.

Thema:

Mauthe 612

Mauthe 612 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Suche komplette Unruhe für Mauthe 610/612

[Erledigt] Suche komplette Unruhe für Mauthe 610/612: Hallo Ich suche eine komplette Unruhe für Mauthe 610/612
  • [Erledigt] Mauthe, Kal. 612, Edelstahl, Handaufzug

[Erledigt] Mauthe, Kal. 612, Edelstahl, Handaufzug: Auch diese wirklich sehr schöneMauthe darf mich verlassen. Das Gehäuse ist komplett aus Edelstahl mit einem Durchmesser von kanpp 34 mm ohne...
  • [Erledigt] Mauthe Handaufzug Kaliber 612

[Erledigt] Mauthe Handaufzug Kaliber 612: Hallo zusammen, Mauthe mit Kaliber 612(Durchmesser mit Krone 35 mm ) steht zum Verkauf an. Funktioniert einwandfrei. Altersbedingte...
  • Taschenuhr von Mauthe mit Werkskaliber 612-1 17Juwels

Taschenuhr von Mauthe mit Werkskaliber 612-1 17Juwels: Nach dem ich hier nun einige Taschenuhren vorgestellt habe möchte ich jetzt mal zu dem eigentlichen Kern meiner Taschenuhren und...
  • Revision Mauthe 612

Revision Mauthe 612: Hallo, Mauthe hatte mir vorher nichts gesagt, aber als ich die Uhr auf dem Flohmarkt in traurigem Zustand sah, hat sie mir gleich irgendwie...