[Erledigt] Mauthe 610

Diskutiere Mauthe 610 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin moin, hat vllt. noch jemand ein Mauthe 610 Schlachtwerk rumliegen welches er nicht mehr benötigt? Gruß Hein
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Moin moin,

hat vllt. noch jemand ein Mauthe 610 Schlachtwerk rumliegen welches er nicht mehr benötigt?

Gruß
Hein

Thema:

Mauthe 610

Mauthe 610 - Ähnliche Themen

• [Suche] Zifferblatt für Mauthe 610 Handaufzug

[Suche] Zifferblatt für Mauthe 610 Handaufzug: Hallo, suche ein Zifferblatt für das Mauthewerk 610 Handaufzug. Es wurde auch für die 100000 km Uhren von Volkswagen verwendet. Habe ein ZB mit...
  • [Erledigt] MAUTHE Vintage 50er Kaliber 610

[Erledigt] MAUTHE Vintage 50er Kaliber 610: Hallo ans Forum Wer kennt Sie noch " die gute alte Mauthe " wie Viele sagen. Eventuell bekam der Ein oder Andere eine zur Konformation ...
  • [Erledigt] Suche komplette Unruhe für Mauthe 610/612

[Erledigt] Suche komplette Unruhe für Mauthe 610/612: Hallo Ich suche eine komplette Unruhe für Mauthe 610/612
  • [Erledigt] Sehr gut erhaltene Mauthe Cal. 610

[Erledigt] Sehr gut erhaltene Mauthe Cal. 610: In dieses Schätzchen habe ich mich im Dezember sofort verliebt als ich sie bei Ebay das erste mal gesehen habe. Leider habe ich sie dann doch sehr...
  • Sehr gut erhaltene Mauthe Cal. 610

Sehr gut erhaltene Mauthe Cal. 610: In dieses Schätzchen habe ich mich sofort verliebt als ich sie bei Ebay das erste mal gesehen habe. Der Preis ging zum Ende hin auch recht hoch...