[Verkauf] MAUTHE 60er Handaufzug mit Kaliber 610 für Bastler

Diskutiere MAUTHE 60er Handaufzug mit Kaliber 610 für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine schöne Handaufzugsuhr der deutsche Marke MAUTHE, deren Uhren sich durch hauseigene Manufakturwerke auszeichneten. Ein sehr schöne...

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine schöne Handaufzugsuhr der deutsche Marke MAUTHE, deren Uhren sich durch hauseigene Manufakturwerke auszeichneten.

Ein sehr schöne elegante, sowohl für Damen als auch Herren tragbare und wertige Uhr in ordentlichem Zustand, die allerdings fachkundiger Hände bedarf

Ziffernblatt: in gutem Zustand wie auch das Zeigerwerk

Gehäuse: vergoldetes Gehäuse mit leichten Tragespuren und ganz leichtem Abrieb an den Anstößen, 31 mm ohne Krone, Boden Edelstahl mit Ring geschraubt mit Öffnungskratzern, Krone sitzt etwas schief

Werk: hauseigenes (Manufaktur-)Handaufzugskaliber Mauthe 610, lief zuletzt noch, derzeit allerdings der Aufzug versprungen und die Krone sollte getauscht werden

Daten
10.5''', Dm= 23.35mm, Do= 23.7mm
H= 4.75mm
F= 1.4mm
T= 2.0mm
19 Steine
f = 18000 A/h
Gangreserve 44h

Glas: ein paar polierbare Kratzerchen

Armband: ohne, 16 mm Bandanstöße

Als Preisvorstellung für diese schöne alte Uhr einer deutschen Traditions-Marke setze ich wegen des Defekts 10,- € zzgl. Versand nach Wunsch an, bin aber für realistische Vorschläge offen.

Als Privatanbieter schließe ich die gesetzliche Gewährleistung aus.

Anhänge

• mauthe1.JPG
    mauthe1.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 90
  • mauthe2.JPG
    mauthe2.JPG
    244,3 KB · Aufrufe: 93
  • mauthe3.JPG
    mauthe3.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 92
Thema:

MAUTHE 60er Handaufzug mit Kaliber 610 für Bastler

MAUTHE 60er Handaufzug mit Kaliber 610 für Bastler - Ähnliche Themen

[Erledigt] MAUTHE Vintage 50er Kaliber 610: Hallo ans Forum Wer kennt Sie noch " die gute alte Mauthe " wie Viele sagen. Eventuell bekam der Ein oder Andere eine zur Konformation ...
[Reserviert] MAUTHE rechteckige Handaufzug mit Formwerk, Kaliber 1001: Ich biete eine nicht häufig zu findende rechteckige Handaufzugsuhr der deutsche Marke MAUTHE, deren Uhren sich durch hauseigene Manufakturwerke...
[Reserviert] STOWA PARAT 60er-Design Vintage-Uhr, Kal. Osco 52: Ich biete eine interessante Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke STOWA (Walter Storz, heutzutage noch bekannt und im hochpreisigen Segment...
[Erledigt] EBANA Handaufzugsuhr im Stil der späten 50er, Kaliber GUBA 1050(SC): Ich biete eine sehr schön gestaltete Uhr aus den späten 50ern der deutschen Marke EBANA, einer Marke der Firma Nostra/ Eugen Bauer aus Weiler bei...
[Reserviert] FSCH Vintage mit Durowe 422, leicht defekt: Ich biete eine im klassischen Stil gestaltete kleine Handaufzugsuhr der deutschen Marke FSCH (Fritz Schätzle aus Lörrach). Das Werk ist ein gutes...
Oben