uhrzeittier
Themenstarter
Ich biete eine schöne Handaufzugsuhr der deutsche Marke MAUTHE, deren Uhren sich durch hauseigene Manufakturwerke auszeichneten.
Ein sehr schöne elegante, sowohl für Damen als auch Herren tragbare und wertige Uhr in ordentlichem Zustand, die allerdings fachkundiger Hände bedarf
Ziffernblatt: in gutem Zustand wie auch das Zeigerwerk
Gehäuse: vergoldetes Gehäuse mit leichten Tragespuren und ganz leichtem Abrieb an den Anstößen, 31 mm ohne Krone, Boden Edelstahl mit Ring geschraubt mit Öffnungskratzern, Krone sitzt etwas schief
Werk: hauseigenes (Manufaktur-)Handaufzugskaliber Mauthe 610, lief zuletzt noch, derzeit allerdings der Aufzug versprungen und die Krone sollte getauscht werden
Daten
10.5''', Dm= 23.35mm, Do= 23.7mm
H= 4.75mm
F= 1.4mm
T= 2.0mm
19 Steine
f = 18000 A/h
Gangreserve 44h
Glas: ein paar polierbare Kratzerchen
Armband: ohne, 16 mm Bandanstöße
Als Preisvorstellung für diese schöne alte Uhr einer deutschen Traditions-Marke setze ich wegen des Defekts 10,- € zzgl. Versand nach Wunsch an, bin aber für realistische Vorschläge offen.
Als Privatanbieter schließe ich die gesetzliche Gewährleistung aus.
Ein sehr schöne elegante, sowohl für Damen als auch Herren tragbare und wertige Uhr in ordentlichem Zustand, die allerdings fachkundiger Hände bedarf
Ziffernblatt: in gutem Zustand wie auch das Zeigerwerk
Gehäuse: vergoldetes Gehäuse mit leichten Tragespuren und ganz leichtem Abrieb an den Anstößen, 31 mm ohne Krone, Boden Edelstahl mit Ring geschraubt mit Öffnungskratzern, Krone sitzt etwas schief
Werk: hauseigenes (Manufaktur-)Handaufzugskaliber Mauthe 610, lief zuletzt noch, derzeit allerdings der Aufzug versprungen und die Krone sollte getauscht werden
Daten
10.5''', Dm= 23.35mm, Do= 23.7mm
H= 4.75mm
F= 1.4mm
T= 2.0mm
19 Steine
f = 18000 A/h
Gangreserve 44h
Glas: ein paar polierbare Kratzerchen
Armband: ohne, 16 mm Bandanstöße
Als Preisvorstellung für diese schöne alte Uhr einer deutschen Traditions-Marke setze ich wegen des Defekts 10,- € zzgl. Versand nach Wunsch an, bin aber für realistische Vorschläge offen.
Als Privatanbieter schließe ich die gesetzliche Gewährleistung aus.