[Verkauf] MAUTHE 60er Handaufzug mit Kaliber 610 für Bastler

Diskutiere MAUTHE 60er Handaufzug mit Kaliber 610 für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine schöne Handaufzugsuhr der deutsche Marke MAUTHE, deren Uhren sich durch hauseigene Manufakturwerke auszeichneten. Ein sehr schöne...
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
2.371
Ort
Niederrheinischer Außenposten
Ich biete eine schöne Handaufzugsuhr der deutsche Marke MAUTHE, deren Uhren sich durch hauseigene Manufakturwerke auszeichneten.

Ein sehr schöne elegante, sowohl für Damen als auch Herren tragbare und wertige Uhr in ordentlichem Zustand, die allerdings fachkundiger Hände bedarf

Ziffernblatt: in gutem Zustand wie auch das Zeigerwerk

Gehäuse: vergoldetes Gehäuse mit leichten Tragespuren und ganz leichtem Abrieb an den Anstößen, 31 mm ohne Krone, Boden Edelstahl mit Ring geschraubt mit Öffnungskratzern, Krone sitzt etwas schief

Werk: hauseigenes (Manufaktur-)Handaufzugskaliber Mauthe 610, lief zuletzt noch, derzeit allerdings der Aufzug versprungen und die Krone sollte getauscht werden

Daten
10.5''', Dm= 23.35mm, Do= 23.7mm
H= 4.75mm
F= 1.4mm
T= 2.0mm
19 Steine
f = 18000 A/h
Gangreserve 44h

Glas: ein paar polierbare Kratzerchen

Armband: ohne, 16 mm Bandanstöße


Als Preisvorstellung für diese schöne alte Uhr einer deutschen Traditions-Marke setze ich wegen des Defekts 10,- € zzgl. Versand nach Wunsch an, bin aber für realistische Vorschläge offen.


Als Privatanbieter schließe ich die gesetzliche Gewährleistung aus.
 

Anhänge

Thema:

MAUTHE 60er Handaufzug mit Kaliber 610 für Bastler

MAUTHE 60er Handaufzug mit Kaliber 610 für Bastler - Ähnliche Themen

  • Mauthe - Modell leider nicht bekannt - Erbstück 60er Jahre - Generalüberholt

    Mauthe - Modell leider nicht bekannt - Erbstück 60er Jahre - Generalüberholt: Guten Abend die Herrschaften! Heute stelle ich ein Erbstück vom Großvater meiner Gattin vor. Ich habe diese Uhr geerbt. Da ich ja ein...
  • Revision Wanduhr, vermutlich Mauthe, schlägt nicht

    Revision Wanduhr, vermutlich Mauthe, schlägt nicht: Hallo Großuhrenverrückte, ich habe hier ein Mauthe aus Familienbesitz, die sehr gut läuft. Nur leider schlägt sie nicht. Sie klackt kurz bei...
  • [Verkauf] SWATCH Uhren, eine Tissot Woodwatch und eine Mauthe 612, Konvolut

    [Verkauf] SWATCH Uhren, eine Tissot Woodwatch und eine Mauthe 612, Konvolut: Hallo, ich verkaufe diverse SWATCH Uhren, eine Tissot Woodwatch und eine Mauthe 612 im Konvolut. Alle Uhren, bis auf die 2. von links, sind...
  • Verrückte Welt, Vitamin B oder: Das zweite Leben von Oma Mauthe

    Verrückte Welt, Vitamin B oder: Das zweite Leben von Oma Mauthe: Ich habe mir aus Jux und Dallerei die x-te Buffetuhr zugelegt, eine kleine Mauthe diesmal. Als kaputt gekauft, war sie es auch. Ging jedenfalls...
  • Ähnliche Themen
  • Mauthe - Modell leider nicht bekannt - Erbstück 60er Jahre - Generalüberholt

    Mauthe - Modell leider nicht bekannt - Erbstück 60er Jahre - Generalüberholt: Guten Abend die Herrschaften! Heute stelle ich ein Erbstück vom Großvater meiner Gattin vor. Ich habe diese Uhr geerbt. Da ich ja ein...
  • Revision Wanduhr, vermutlich Mauthe, schlägt nicht

    Revision Wanduhr, vermutlich Mauthe, schlägt nicht: Hallo Großuhrenverrückte, ich habe hier ein Mauthe aus Familienbesitz, die sehr gut läuft. Nur leider schlägt sie nicht. Sie klackt kurz bei...
  • [Verkauf] SWATCH Uhren, eine Tissot Woodwatch und eine Mauthe 612, Konvolut

    [Verkauf] SWATCH Uhren, eine Tissot Woodwatch und eine Mauthe 612, Konvolut: Hallo, ich verkaufe diverse SWATCH Uhren, eine Tissot Woodwatch und eine Mauthe 612 im Konvolut. Alle Uhren, bis auf die 2. von links, sind...
  • Verrückte Welt, Vitamin B oder: Das zweite Leben von Oma Mauthe

    Verrückte Welt, Vitamin B oder: Das zweite Leben von Oma Mauthe: Ich habe mir aus Jux und Dallerei die x-te Buffetuhr zugelegt, eine kleine Mauthe diesmal. Als kaputt gekauft, war sie es auch. Ging jedenfalls...
  • Oben