Maurice Lacroix

Diskutiere Maurice Lacroix im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Als neuer erst mal Gruss an alle :-D Bin schon länger begeistert von mechanischen Uhren und habe mich in ML Uhren verguckt. Was haltet Ihr von...
D

Django

Themenstarter
Als neuer erst mal Gruss an alle :-D
Bin schon länger begeistert von mechanischen Uhren und habe mich in
ML Uhren verguckt.
Was haltet Ihr von denen :?: :?:

Dank für Eure hilfe
Gruss Ingo

raxon

raxon

Forenleitung
Hallo!

Welches Modell schwebt Dir speziell vor? :)
Maurice Lacroix baut ja nicht nur ein-zwei Modell.

Mir gefällt als einzige Uhr die Pontos GMT einigermaßen.

Gruß
raxon ;)

D

Django

Themenstarter
Hallo Raxon, :-D
dachte an cinq aquilles oder phase de lune :o

R

Raphael

Hallo Django,
bei der Masterpieceserie von ML kannst Du nichts verkehrt machen wenn Dir diese Uhren gefallen (wobei andere Mütter zum Teil noch schönere Töchter haben :wink: :roll:
Für weniger Geld :roll:) . Wichtig ist halt das Du dir die Uhren beim Konzi in natura ansiehst. Manche Uhr gefällt einem im Katalog oder im Net und am Arm gar nicht mehr.

G

Gromit

Mir gefällt die komplette Pontos Serie eigentlich sehr gut. Im besonderen die Réserve de Marche und die Chronographe. Würde ich geschenkt glatt nehmen.

D

Django

Themenstarter
Morgen Raphael,
mach mal Vorschläge,mag ein wenig verspieltes aber keine
Chronographen.

D

Django

Themenstarter
So Jungs ,danke für die Tipps.
:-D :-D :-D
Beim schauen im Markt sofort verliebt :P :P
Jetzt bin ich stolzer Besitzer der Nivrel :lol: :lol: :lol:
Die ML muss noch warten :!:

eastwest

eastwest

Gratuliere; eine tolle Uhr. Hätte ich auch beinahe genommen. Viel Spaß damit wünscht

eastwest

striehl

striehl

Glückwunsch zur Nivrel, gut zu wissen, dass der Marktrplatz hier funktioniert.

Die Uhren von Maurice Lacroix gefallen mir auch gut, obwohl dieser Kunstname ehr nach schwulem Friseur klingt. Die Masterpiece-Serie ist klasse, aber recht teuer, bei der Pontos könnte ich allerdings schwach werden, am besten in der Kombination schwarz/schwarz.

D

Django

Themenstarter
Hey Du nordischer Striehl
:wink: :wink:
Kunst ist halt Kunst :-D :-D
Pontos ist cooool :!: :!: :!: :!:
Dein vorgeschlagene Farbkombi noch mehr :-D :-D :-D :-D
Gruss und Danke
Ingo

C

caramanga

Also ich habe inzwischen zwei ML Masterpiece. Einmal eine Grand Guichet Stahl. Mit der bin ich von der Optik sehr zufrieden, allerdings ist die Ganggenauigkeit verbesserungsfähig. Dann eine Masterpiece Cronopgraph mit Flyback. Die ist optisch schön, allerdings sind die silbernen Ziffern und die silbernen Zeiger auf dem silbernen Zifferblatt nicht optimal ablesbar. Die Genauigkeit ist ganz gut für einen nicht Chronometer. Abweichungen zwischen 5 und 10 Sekunden, wobei ich die Uhr nicht jeden Tag trage.

Thema:

Maurice Lacroix

Maurice Lacroix - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine wunderbare Maurice Lacroix Pontos S Diver, aus 12/2017 vom deutschen Händler. Es ist also noch...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos-S am Edelstahl-Band

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos-S am Edelstahl-Band: Ich sortiere aus. Die Maurice Lacroix Pontos S wurde nur 2 oder 3 mal vorsichtig getragen. Der Zustand (auch die Schließe) ist neuwertig. Meine...
  • [Reserviert] Maurice lacroix Croneo-serviciert

[Reserviert] Maurice lacroix Croneo-serviciert: Hallo Uhrenfreunde,biete diesen seltenen Croneo mit 7750 Uhrwerk und von nettem Forenkollege serviciert (120.-) Der Chrono funktioniert, die...
  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece - Automatic - Ref. 44410

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece - Automatic - Ref. 44410: Biete meine Maurice Lacroix an.Die Uhr hat einen Vollkalendar und eine 24 Stundenanzeige.750 er Gold Lünette. Läuft gut, kam durch einen Tausch zu...
  • Neue Uhr : Maurice Lacroix Aikon Automatic Bronze LE

Neue Uhr : Maurice Lacroix Aikon Automatic Bronze LE: Gehaeuse : Bronze Durchmesser : 42mm Hoehe : 11mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ML115 Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Limitiert auf 500 Stueck...