Maurice Lacroix - Wer kann mir was zu dieser Uhr sagen

Diskutiere Maurice Lacroix - Wer kann mir was zu dieser Uhr sagen im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo und guten Tag, kann mir jemand was zu dieser Uhr von ML sagen. Bezeichnung , Preis ??? Vielen Dank im Voraus
R

Roebus

Gast
Hallo und guten Tag,
kann mir jemand was zu dieser Uhr von ML sagen. Bezeichnung , Preis ???
Vielen Dank im Voraus

dsc0007bearbeitet2mq7.jpg

Thema:

Maurice Lacroix - Wer kann mir was zu dieser Uhr sagen

Maurice Lacroix - Wer kann mir was zu dieser Uhr sagen - Ähnliche Themen

Taschenuhr von Maurice Lacroix "Astronomie": Liebes "Uhrforum", zunächst möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen. Ich bin 60 Jahre alt, vielseitig interessiert und sammle u.a. Uhren von...
Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Label Noir: Gehäuse: DLC-Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,0mm WaDi: 200m Werk: ML115 (SW200) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 2.300 €...
Tudor Royal vs Maurice Lacroix Aikon: Hallo liebes Uhrforum, in Anbetracht an die heutige Neuerscheinung der Tudor Royal würde mich mal eure Meinung interessieren, wenn man sie in den...
[Suche]

Maurice Lacroix

[Suche] Maurice Lacroix: Hallo suche eine Maurice Lacroix eliros Uhr Sollte die Herrenuhr in 40mm sein. Vorzugsweise mit blauen Zifferblatt und blauen lederarmband muss...
[Verkauf] Maurice Lacroix "Les Classiques" LC 6027-SS001-133-1, Dresswatch: Liebe Freunde. meine Sammlung hat das mir selbst gesetzte Limit von 8 Uhren wieder mal überschritten, deshalb muss (leider) eine meiner Uhren...
Oben