Maurice Lacroix Wanduhr

Diskutiere Maurice Lacroix Wanduhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, meine Frau arbeitet beim Juwelier und durfte jetzt diese Wanduhr mitnehmen.. Die soll 100% echt sein. Gibt es auch nirgendwo zu...
N

NavyX

Gast
Hallo,

meine Frau arbeitet beim Juwelier und durfte jetzt diese Wanduhr

mitnehmen.. Die soll 100% echt sein. Gibt es auch nirgendwo zu kaufen.
Was glaubt ihr, was diese noch Wert ist ? Kann das Alter nicht abschätzen...

Liebe Grüße,

NavyX

eastwest

eastwest

Hallo navyX,

ich vermute 'mal, daß das ein Werbegeschenk von ML an die Konzis war; dann erklärt sich auch, daß sie nirgends zu kaufen ist.

Wert?

Objektiv: nichts, denn sie hat ja nichts gekostet.
Subjektiv: was es demjenigen wert ist, der sie haben will bzw. was sie Dir wert ist, daß Du sie nicht verkaufst.

Gruß, eastwest

PS.: Erzähl mal Näheres: Werk zB. (Quarz?)

astoria

astoria

warum darf deine frau uhren beim juwelier mitnehmen???

kann sie noch andere besorgen?????? :wink: :wink:

eastwest

eastwest

NavyX schrieb:
hinten steht drauf Junghans Quarz...
Das macht meine Theorie noch wahrscheinlicher: Junghans -Uhr mit ML-Aufdruck (oder -Design).

ew

eastwest

eastwest

astoria schrieb:
warum darf deine frau uhren beim juwelier mitnehmen???
Steht doch oben: Sie arbeitet da. Wird wohl "übrig" gewesen sein.

ew

N

NavyX

Gast
hmm.. also wirds ein Weihnachtsgeschenk.. Doch nicht die Millionen dafür kassieren.. :lol2:

Meine Frau arbeitet bei Christ, die ändern die Deko.. Uhr musste weg, da hat sie die mitgenommen.. :)

lieben gruß,

navyx

eastwest

eastwest

Na, die wird doch NavyX dann lieber für sich behalten. :wink:

eastwest

eastwest

eastwest

Ja, alle denken an sich, nur Du denkst an Dich! :cry:

Böse Welt! :wink:

eastwest

jeannie

jeannie

NavyX schrieb:
Die soll 100% echt sein. Gibt es auch nirgendwo zu kaufen.
Was glaubt ihr, was diese noch Wert ist ? Kann das Alter nicht abschätzen...
Glaubst du wirklich, der Chef gibt deiner Frau einfach so für lau was mit was einen Wert von über 5 Euro darstellt?

Das ist nichts anderes als ein Werbegeschenk. OK, im Stil einer Moritz Kreuzweise, aber dafür echt Plastik. :?

Wenn du einen vergifteten Fan von dieser Marke findest zahlt er vielleicht 20 Mark, nicht mehr. Aber zuerst muss man ihn finden.

eastwest

eastwest

jeannie schrieb:
Wenn du einen vergifteten Fan von dieser Marke findest zahlt er vielleicht 20 Mark, nicht mehr. Aber zuerst muss man ihn finden.
Hei Jeannie, wir haben seit 6 Jahren keine Mark mehr! Dachte Du wohnst im geheimen Euroland! :lol2: :lol2:

eastwest

jeannie

jeannie

eastwest schrieb:
Hei Jeannie, wir haben seit 6 Jahren keine Mark mehr! Dachte Du wohnst im geheimen Euroland! :lol2: :lol2:
Ist doch egal. Hauptsache wir haben den Franken. :lol2: :lol2:

Weisst du dass es kein EU-Land gibt in dem mehr Entscheidungen zur EU positiv vom Volk entschieden wurden?

Schweiz und EU? Nicht in diesem Leben, nicht auf dieser Welt. :evil:

Thema:

Maurice Lacroix Wanduhr

Maurice Lacroix Wanduhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Miros Automatik Chronometer Grün

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Miros Automatik Chronometer Grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/ Tausch steht meine Maurice Lacroix Miros Automatik in der limitierten Chronometer Version mit grüner Lünette...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42mm Automatik Blau 2019 B+P Stahl- und Lederband

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42mm Automatik Blau 2019 B+P Stahl- und Lederband: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix MASTERPIECE RÉVEIL Armbandwecker Ref. 63511

[Verkauf] Maurice Lacroix MASTERPIECE RÉVEIL Armbandwecker Ref. 63511: Hallo zusammen, diese wunderschöne Maurice Lacroix Reveil Masterpiece wartet auf einen neuen Besitzer. Die Uhr befindet sich seit einigen Jahren...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Rectangulaire Petite Seconde

[Verkauf] Maurice Lacroix Masterpiece Rectangulaire Petite Seconde: Ich biete heute aus meiner Sammlung diesen eckigen, eleganten Klassiker – eine wunderschöne Dresswatch: Maurice Lacroix Masterpiece Petite Seconde...