• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Maurice Lacroix / Uhrwerk

Diskutiere Maurice Lacroix / Uhrwerk im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Bin dringenst auf der Suche nach dem Werk PUW 2550 (Pforzheimer Uhrenwerke), eingebaut in einer 25 Jahre alten Maurice Lacroix; leider seit Jahren...
W

wimleit

Guest
Bin dringenst auf der Suche nach dem Werk PUW 2550 (Pforzheimer Uhrenwerke), eingebaut in einer 25 Jahre alten Maurice Lacroix; leider seit Jahren irreparabel defekt;

bin für jeden Tip dankbar und werde mich erkenntlich zeigen;

Thema:

Maurice Lacroix / Uhrwerk

Maurice Lacroix / Uhrwerk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos S Regatta Chronograph Automatik Carbon

[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos S Regatta Chronograph Automatik Carbon: Hallo, Ich biete meinen Maurice Lacroix Pomtos S Regatta Chronographen (Ref.PT6019-CAB01-330-1) an. Die Uhr ist neu (selbstverständlich...
  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Chrono Mondphase aus Erstbesitz

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Chrono Mondphase aus Erstbesitz: Biete hier eine Maurice Lacroix - Manufacture Horlogère Suisse - im Fullset aus Erstbesitz. Die Uhr wurde viel zu wenig getragen und befindet...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Day-Date Referenz 09329

[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Day-Date Referenz 09329: Hallo in die Uhrenrunde, ich möchte mich von einigen meiner Schätzchen aus der Schatulle trennen da wieder neue Uhren ins Haus stehen. Als erstes...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix AIKON Automatic Chronograph 44mm Limited Edition (SIHH 2019)

Neue Uhr: Maurice Lacroix AIKON Automatic Chronograph 44mm Limited Edition (SIHH 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 200m Werk: ML 112 (ETA 7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis. CHF 2.950 Quelle...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Mercury (SIHH 2019)

Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Mercury (SIHH 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 100m Werk: ML225 (SW-200 plus Memory-Module - die Zeiger springen nur beim einem bestimmten...