[Verkauf] Maurice Lacroix Tiago

Diskutiere Maurice Lacroix Tiago im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsgemeinde, verlassen soll mich meine erste wertvolle Uhr, die ich mir im Jahr 2001 zugelegt hab. Es handet sich um eine Maurice...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

okko

Themenstarter
Liebe Forumsgemeinde,
verlassen soll mich meine erste wertvolle Uhr, die ich mir im Jahr 2001 zugelegt hab.
Es handet sich um eine Maurice Lacroix Tiago, Chronograph
Damals sollte sie 780 Euro beim Juwelier Christ kosten, wurde dann aber plötzlich auf 510 Euro runtergesetzt, also schlug ich zu.
Ich habe sie immer gerne getragen, sie ist mir aber zu klein geworden.
Sie ist auf mein Handgelengsumfang von ca. 19cm gekürzt, Ersatzglider liegen nicht mehr bei, sind aber bei Maurice Lacroix nach heutiger Recherche für 12,75 zzgl. MWST und Versand erhältlich.
Sie befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.
Im Lieferumfang sind lediglich noch Box und Uhr erhalten, wie auf den Fotos zu sehen.
die gangabweichungen liegen bei wniger als 1Sek. in 6 Monaten.
Für dieses Liebhaberstück hätte ich gerne leicht verhandelbare 299 Euro inklusive versichertem Versand.
Garantie und Umtausch schließe ich als Privatperson aus.
IMG_1764[1].jpg
IMG_1763[1].jpg
IMG_1761[1].jpg

Anhänge

O

okko

Themenstarter
Nun denn, jetzt für 275 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

O

okko

Themenstarter
So, jetzt für 260 Euro inklusive versichertem Versand.
Sie hat übrigens 38mm Durchmesser ohne Krone.

O

okko

Themenstarter
Jetzt 245 Euronen inklusive vers. Versand

O

okko

Themenstarter
Hat jemand Interesse zum Pries von 230 Euro inkl. Versand?

O

okko

Themenstarter
Neuer Preis: 215 Euro inklusive Versand.
Besten Gruß

O

okko

Themenstarter
200 Euro wären auch noch O.K. für mich.

O

okko

Themenstarter
Ich habe einen kleinen Sprung, ca 2.5 mm direkt am Rande des Zifferblattes bei 7Uhr entdeckt. Möglich, dass der Sprung schon immer da war, er ist jedenfalls aufgrung der Carbon-Optik des Zifferblattes nicht leicht zu erkennen.
Darum nur noch 190 Euro inklusive Versand und neuer Batterie.

Zuletzt bearbeitet:
O

okko

Themenstarter
180 Euro inklusive versand und neuer Batterie.

Reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Tiago

Maurice Lacroix Tiago - Ähnliche Themen

• Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Premium NATO Band- 22mm - schwarz

[Verkauf] Maurice Lacroix Premium NATO Band- 22mm - schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Maurice Lacroix Premium NATO Band in 22mm, schwarz. Das Band ist sehr hochwertig gearbeitet Premium...
  • Kaufberatung Maurice Lacroix Aikon weiß in 39mm ?

Kaufberatung Maurice Lacroix Aikon weiß in 39mm ?: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob es das Modell mit weißen Zifferblatt auch zeitnah in 39mm geben wird? Danke
  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Tiago Stahl-Gold Ref. 69820

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Tiago Stahl-Gold Ref. 69820: :klatsch::super:Heute biete ich eine besondere Rarität an: eine Maurice Lacroix Tiago (Stahl/Gold) mit der Referenznummer 69820. Die Uhr ist ein...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Tiago Stahl-Gold Ref. 69820

[Verkauf] Maurice Lacroix Tiago Stahl-Gold Ref. 69820: Hallo Freunde aus dem Uhrforum, Heute biete ich eine besondere Rarität an: eine Maurice Lacroix Tiago (Stahl/Gold) mit der Referenznummer 69820...