Maurice Lacroix Reveil Globe-bleibt stehen

Diskutiere Maurice Lacroix Reveil Globe-bleibt stehen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, habe mir vor ca. 3 Jahren die Maurice Lacroix Reveil Globe gekauft NP 4000 €. Seit dieser Zeit war sie schon 4 mal zur Reperatur...
D

Dittrich

Gast
Hallo zusammen, habe mir vor ca. 3 Jahren die Maurice Lacroix Reveil Globe gekauft NP 4000 €. Seit dieser Zeit war sie schon 4 mal zur Reperatur. Es ist immer das gleiche: zu wenig Gangreserve (bleibt beim tragen stehen) und dann bleibt sie total stehen. Aufziehen bringt dann auch nix mehr.
Jdesmal wurde von ML drann rumgedoktert, geholfen hats bis heute nix.
Jetzt ist die Garantie abgelaufen, sie ist bei ML und ich weiß einfach nicht ob die das überhaupt irgendwann hinbekommen.

Weiß jemand von Euch ob das bei dieser Uhr typisch ist, oder hab ich einfach eine Montagsuhr bekommen???? Wenn jemand was gehört hat wäre ich über Infos sehr dankbar!! :cry:

PS: Ich bin kein Uhrenlaie

Thema:

Maurice Lacroix Reveil Globe-bleibt stehen

Maurice Lacroix Reveil Globe-bleibt stehen - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Reveil Globe MP6388

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Reveil Globe MP6388: Biete eine neue und ungetragene Maurice Lacroix Reveil Globe MP6388 zum Verkauf an. Preisvorstellung: 1.699,00 € Mechanischer Wecker, Glasboden...
  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Reveil 63511 mit Perlmutteinlage

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Reveil 63511 mit Perlmutteinlage: Heute gibt es eine Maurice Lacroix Reveil 63511 zu kaufen oder tauschen. Die Uhr kommt im Originalzustand, sprich Originalband und Schliesse...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Reveil Limited Edition Platinum Ref. 45394

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Reveil Limited Edition Platinum Ref. 45394: Hallo zusammen, wir bekommen zum zweiten Mal Nachwuchs, daher möchte ich zwei Uhren aus meiner Sammlung anbieten: - Maurice Lacroix Wecker aus...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Mirox Coussin Réveil MI5027

[Erledigt] Maurice Lacroix Mirox Coussin Réveil MI5027: Maurice Lacroix Mirox Coussin Réveil MI5027 - Gehäuse Edelstahl, poliert und satiniert - Armband Leder braun, -...
  • [Reserviert] Maurice Lacroix Reveil, OVP

[Reserviert] Maurice Lacroix Reveil, OVP: Hallo, diese Woche ist nun Endspurt für mich. Die Exituhr wird demnächst ausgeliefert und an sich kann alles andere (na ja ... fast) weg. Die...