[Erledigt] Maurice Lacroix Quartz Chronograph, Miros, Diver, Black Pearl

Diskutiere Maurice Lacroix Quartz Chronograph, Miros, Diver, Black Pearl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ein weiterer Begleiter meiner Sammlung darf mich verlassen. Die Uhr ist in meinen Augen in einem sehr guten Zustand. Das Glas und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemay

bemay

Themenstarter
Hallo Zusammen, ein weiterer Begleiter meiner Sammlung darf mich verlassen. Die Uhr ist in meinen Augen in einem sehr guten Zustand. Das Glas und die Lünette sind in einem absolut tadellosen Zustand. Am Gehäuse erkenne ich ebenso keine ernsthaften Tragespuren. Das Edelstahlband mit ML-Faltschließe haben ein paar Spuren, insbesondere natürlich die Schließe vom Deskdiving. Aber auch da nichts Wildes/Tiefes. Der rote Zentralsekundenzeiger ist nicht ganz auf der 12 und müsst ggfls. mal justiert werden. Schaut euch die Fotos einfach mal an!

Die Uhr wird als Full-Set Verkauf, im Jahr 2015 gab es eine neue Batterie und eine Dichtigkeitsprüfung. Das heißt es wird geliefert:
- Die Uhr in original Box
- Entnommene Armbandglieder
- Hangtag
- Garantieheft
- Garantie-Karte (nicht ausgefüllt)
- Anleitung
- Chronometer-Zertifikat
- Nachweis Dichtigkeitstest aus 2015

Daten:
Uhrwerk: Quarz ETA 251.262 (C.O.S.C Chronometer)
Funktionen: Datum, Chronograph
Gehäusematerial: Edelstahl
Wasserdicht: bis 30 bar (Letzter Test: 10 bar!)
Armband: Edelstahl mit ML geprägter Edelstahl-Faltschließe
Glas: Saphirglas
Durchmesser: 41mm
Höhe: 13mm
Verschraubte Drücker und Krone

Verkaufspreis für den selten gewordenen Chronometer Chronographen: 450,- Euro.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht.

IMG_5400.jpg
IMG_5401.jpg
IMG_5402.jpg
IMG_5403.jpg
IMG_5404.jpg
IMG_5405.jpg
IMG_5406.jpg
IMG_5407.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Quartz Chronograph, Miros, Diver, Black Pearl

Maurice Lacroix Quartz Chronograph, Miros, Diver, Black Pearl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix, Dresswatch, Bio Color, Damen Quartz

[Erledigt] Maurice Lacroix, Dresswatch, Bio Color, Damen Quartz: Heute möchte ich eine Maurice Lacroix, Dresswatch zum Verkauf Anbieten. Eine schöne sehr flache Damenuhr mit Gebrauchtspuren. Das Band ist nicht...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Damenuhr 79745-6703 Quartz Edelstahl Saphirglas

[Erledigt] Maurice Lacroix Damenuhr 79745-6703 Quartz Edelstahl Saphirglas: Ich verkaufe meine Armbanduhr mit Metallband und Schmetterlingsschließe von Maurice Lacroix Modell Nummer 79745-6703 in Edelstahl mit Saphirglas...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Quartz - 92124 - weißes ZB

[Verkauf] Maurice Lacroix Quartz - 92124 - weißes ZB: Zum Verkauf steht eine schöne Maurice Lacroix mit weissem Zifferblatt und römischen Ziffern. Durchmesser liegt bei 34mm ohne Krone, sie hat ein...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Classic Quartz

[Verkauf] Maurice Lacroix Classic Quartz: angeboten wird eine wenig getragene Maurice Lacroix Classic Quartz. Die Uhr kommt in der Originalbox. Das schwarze Lederband ist hochwertig...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Herrenuhr Quartz Gold Ref. 69637

[Erledigt] Maurice Lacroix Herrenuhr Quartz Gold Ref. 69637: Hallo, zum Verkauf kommt hier aus meiner Sammlung eine sehr gepflegte vergoldete Herrenuhr von Maurice Lacroix, Modell Calypso. Die Uhr mit der...