[Erledigt] Maurice Lacroix Premium NATO Band- 22mm - schwarz

Diskutiere Maurice Lacroix Premium NATO Band- 22mm - schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Maurice Lacroix Premium NATO Band in 22mm, schwarz. Das Band ist sehr hochwertig gearbeitet Premium...
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
zum Verkauf kommt Maurice Lacroix Premium NATO Band in 22mm, schwarz.

Das Band ist sehr hochwertig gearbeitet Premium Qualität (wie Omega oder Tudor Nato) mit massiver Hardware.

Band wurde nie getragen es ist Nagelneu und war beim Kauf meines ML POntos S Chrono im Set dabei.
Die Uhr trage ich ausschließlich an Stahlband, daher habe ich dafür keinerlei Verwendung und biete es zu verkauf an.

Mir ist natürlich klar den aktuellen Np von 149€ werde ich nie bekommen aber 80.-€ (69€ unter dem NP) ist denk ich sehr fair und angemessen, für das NEUE wunderschöne Band.

Ich bin Privater Verkäufer und kein Gewerblicher Händler.

Preis 80-€ zzl Versand nach Wunsch des Käufers.

2659845
2659846
2659851
2659852

2659858
2659859

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie und ohne Rücknahme.

L

lieberknecht

Gast
Neuer Preis jetzt 75.-€. zzl Versand nach Wunsch des Käufers.

L

lieberknecht

Gast
Neuer Preis jetzt 70.-€. zzl Versand nach Wunsch des Käufers.
Nun sind wir bei 70€ der Np liegt bei 149.-€ das ist weniger als die Hälfte und das Band ist Neu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lieberknecht

Gast
Neuer Preis jetzt 65.-€. zzl Versand nach Wunsch des Käufers.

L

lieberknecht

Gast
Neuer Preis jetzt 60.-€. zzl Versand nach Wunsch des Käufers.

Thema:

Maurice Lacroix Premium NATO Band- 22mm - schwarz

Maurice Lacroix Premium NATO Band- 22mm - schwarz - Ähnliche Themen

• Oliver´s Maurice Lacroix Masterpiece Réveil Globe

Oliver´s Maurice Lacroix Masterpiece Réveil Globe: Guten Morgen werte Uhren-Fangemeinde, seit ca. 10 Jahren liebäugle ich bereits mit der Maurice Lacroix Masterpiece Réveil Globe. Sehr zu meiner...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos graues Zifferblatt, Metallband PT6148-SS002-230

[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos graues Zifferblatt, Metallband PT6148-SS002-230: Hallo liebes Forum, zunächst: Ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht heute eine neuwertige ML Pontos von Januar...
  • [Suche] Maurice lacroix aikon automatic blue

[Suche] Maurice lacroix aikon automatic blue: Hallo zusammen bin neu in dem Forum und hab mich für meine erste Uhr entschieden. Es soll wohl die Maurice lacroix aikon automatic [42mm] mit...
  • Erfahrung mit Maurice-Lacroix Werk ML115

Erfahrung mit Maurice-Lacroix Werk ML115: Hallo Forenmitglieder, ich möchte mir eine ML AIKON zulegen. Es soll meine Automatik mit dem Werk ML115 werden. Das ML115 basiert, habe ich...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Automatic 42 mm Ref. AI6008-SS001-130-1 Full Set

[Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Automatic 42 mm Ref. AI6008-SS001-130-1 Full Set: Hallo Zusammen zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Aikon Automatic in der 42 mm Variante mit weißem Ziffernblatt und Lederarmband. Referenz...