Maurice Lacroix - Preiserhöhung

Diskutiere Maurice Lacroix - Preiserhöhung im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, ich hoffe das gehört hierhin. War nach der arbeit ein bisschen bummeln und habe festgestellt das der Pontos Chronograph bei allen...

Astrotimer

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
180
Ort
München
Hallo Forum, ich hoffe das gehört hierhin. War nach der arbeit ein bisschen bummeln und habe festgestellt das der Pontos Chronograph bei allen Christ fililalen von 2200 auf 2500 €uros erhöht wurde. Anscheinend wird jetzt alles wieder teurer.

Bei den anderen modellen weiss ich nicht da der Pontos das einzige modell ist das ich interessant finde.

wünsche euch eine gute Nacht :-)
 
Thema:

Maurice Lacroix - Preiserhöhung

Maurice Lacroix - Preiserhöhung - Ähnliche Themen

Kaufberatung Maurice lacroix Pontos oder Aikon: Hallo allerseits, bin gerade dabei mir eine Maurice Lacroix zu kaufen und kann mich nicht zwischen diesen beiden Modellen entscheiden: Maurice...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Automatik Stahl + 18k Massivgold 750: Wunderschöne, flache Maurice Lacroix Automatik-Herrenuhr Pontos in sehr gutem Zustand, nicht nur vergoldet, sondern Edelstahl und Massivgold 18 k/...
Markante Bicolor - Maurice Lacroix AIKON Venturer AI6058-SY013-430-1: Liebe Community, die kürzlich von @gm_2000 vorgestellte und aus meiner Sicht sehr hübsche "Bluesy" hat mich dazu inspiriert meine kürzlich...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver Chronograph full set: Zum Verkauf steht ein Maurice Lacroix Pontos S Chronograph. Die Uhr ist in gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Auf der Lünette, auf der...
[Erledigt] Maurice lacroix aikon 39mm automatik: Grüß euch, ich würde gerne hier im Forum meine Maurice Lacroix Aikon tauschen und zwar gegen das selbe Modell nur in 42mm (eventuell auch gegen...
Oben