[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Taucheruhr

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Forum, aufgrund zu weniger Tragezeit und zur Finanzierung einer neuen Uhr (mein Weihnachtsgeschenk an mich :-D), muss leider diese...
Michael64

Michael64

Themenstarter
Hallo ans Forum,

aufgrund zu weniger Tragezeit und zur Finanzierung einer neuen Uhr (mein Weihnachtsgeschenk an mich :-D), muss leider diese wunderschöne Pontos weichen.

Der Verkauf dieser Uhr tut besonders weh, ich kenne keine andere Uhr die ein besseres Preis Leistung Verhältnis hat.

Die Daten der Pontos sollten bekannt sein.
Hier ein paar Facts:

Referenz: PT 6248-SS001-330-3
Wasserdichtheit: 60 bar
Saphirglas, beidseitig entspiegelt
43 mm Durchmesser
Kautschukarmband

Die Uhr ist in einem Top-Zustand. Das Gehäuse und Glas sind kratzerfrei. Mikrokratzer will ich nicht ausschließen.

Die Uhr stammt aus 12/2017. Die ML kommt am Pontos Rubber Strap - der für mich schönsten Variante.

Zahlung via PayPal Family and Friends oder Überweisung per Vorkasse. Eine Abholung bei Gießen (Hessen) ist ausdrücklich erwünscht.

Der Preis beträgt 800,-€ inkl. Versand per DHL (unversichert - da über 500€).

Andere Versandoption sind zu Lasten des Käufers möglich. (Intex ca. +30,-€)

Ich bin Privatverkäufer und habe keine gewerblichen Absichten. Eine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung ist daher ausgeschlossen.

Vielen Dank fürs reinschauen und Danke für die Möglichkeit des Einstellen der Uhr.

So und nun die Bilder, viel Spaß beim ansehen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten und Frohe Weihnachten vorab, an alle!

IMG_1416.jpgIMG_1418.jpg

IMG_1419.jpgIMG_1420.jpg

IMG_1422.jpgIMG_1423.jpg

IMG_1425.jpgIMG_1426.jpg

IMG_1427.jpg

Michael64

Michael64

Themenstarter
So liebe Uhren Freunde, ein Weihnachtlicher Push nach oben.

650,00€ und auf Vernünftige Preisvorschläge bin ich Gespannt.
Das ist eine sehr Tolle Taucheruhr und das Angebot bestimmt Fair.

Frohe Weihnachten euch alle und ein Frohes neues Jahr!

Thema:

Maurice Lacroix Pontos Taucheruhr

Maurice Lacroix Pontos Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Maurice Lacroix Pontos S Diver 600m Stahlband - Fullset

[Reserviert] Maurice Lacroix Pontos S Diver 600m Stahlband - Fullset: Ich biete euch hier einen sehr hochwertig verarbeiteten Maurice Lacroix Pontos S Diver im 43mm Gehäuse aus 2017 an. Die Uhr ist in einem sehr...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix Pontos Chronograph Glossy Dial

Neue Uhr: Maurice Lacroix Pontos Chronograph Glossy Dial: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: ML112 Automatic Gangreserve: 42 Stunden
  • Maurice Lacroix Pontos Chronograph Monopusher

Maurice Lacroix Pontos Chronograph Monopusher: Maurice Lacroix Pontos Chronograph Monopusher Case 41mm diameter x 14mm height – stainless steel (satin and polished, black PVD coated) –sapphire...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day-Date Stahl und Leder

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day-Date Stahl und Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Pontos Day-Date ", Ref. PT6158-SS001-23E-1 Dies ist ein Privatverkauf unter...