[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Stahl/Stahlband

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos S Stahl/Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine fast neue (04/2018) PONTOS S mit Stahlband. Uhr wurde einige wenige Tage getragen, sie ist mir einfach zu groß/zu schwer. Box...

matx

Themenstarter
Verkaufe eine fast neue (04/2018)

PONTOS S mit Stahlband.

Uhr wurde einige wenige Tage getragen, sie ist mir einfach zu groß/zu schwer. Box und korrekt ausgefüllte Papiere sind dabei. Armband auf 17.5cm Armumfang gekürzt, übrige Bandglieder liegen dabei. Zwei Stahlstifte für die Ersatzglieder fehlen, hat aber jeder gut sortierte Uhrmacher.

Was ich bisher sehen konnte sind exzellente Gangwerte. Zeitwaage weist 1-3 sec Vorlauf aus, Amplitude >300 Grad.

Wegen Privatverkauf sind Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.

Der Preis beträgt 1199 Euro VB zzgl. Versand. Tausch gegen folgende Modelle/Marke denkbar: Sinn U1, 7xx/7xx/8xx, Damasko, Union, Temption, Nomos Tangente/Tangomat, Doxa Sub, Porsche Flatsix Chrono, Seiko GS Quarz, Ananta, alte (2005er) Tissot PSR 516 Valjoux, Mido All Dial, Stowa, Oris, Steinhart (Keine "Hommagen"!) oder Eterna Kontiki 1973 oder generell Premium Marken in vergleichbarem Zustand. Kein Gold, kein bicolor, Quarz nur GS oder Breitling. Das ist schon eine große Auswahl, bitte verzichtet daher darauf mir Microbrands, Konbolute oder Uhren aus China oder Russland anzubieten. Alle Tauschobjekte natürlich mit Wertausgleich in alle Richtungen, Höhe annähernd egal, so lange es Sinn macht. Eine Lange & Söhne kann ich aber auch bei Inzahlungnahme der ML leider nicht abnehmen, es sei denn als Superschnäppchen :D. ...

Mehr Bilder gern per mail:

20180415_184556.jpg

20180415_184630.jpg

20180415_184614.jpg

Zuletzt bearbeitet:

matx

Themenstarter
Wurde noch gelegentlich getragen. Zustand unverändert. VB 1.100 EUR. Gern auch Tausch.

Thema:

Maurice Lacroix Pontos S Stahl/Stahlband

Maurice Lacroix Pontos S Stahl/Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver 600m Stahlband - Fullset: Ich biete euch hier einen sehr hochwertig verarbeiteten Maurice Lacroix Pontos S Diver im 43mm Gehäuse aus 2017 an. Die Uhr ist in einem sehr...
Per Aspera Ad Astra – Der lange Weg zur Maurice Lacroix Pontos S: Als ich vor ca. zehn Jahren meine erste „richtige“ Uhr kaufte, also eine vollmechanische Automatikuhr, reichte es mal gerade für eine...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband, REF: PT6248: Da ich meine Uhrensammlung auflöse, steht nun zum Verkauf: Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband, PT6248 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband, REF: PT6248-SS001-330-1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband, REF: PT6248-SS001-330-1 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband: Trenne mich von folgender Uhr Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband 43mm Saphir Heliumventil Kaufdatum 07/2018 bei Olfert&Co Rechnung ist...
Oben