Maurice Lacroix Pontos S DIVER

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos S DIVER im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin ! Hier was Neues von Maurice Lacroix. Mir persönlich gefällt der Chrono sehr gut. Ich würde die orangene Variante bevorzugen. -...
exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
11.276
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Moin !

Hier was Neues von Maurice Lacroix.

Mir persönlich gefällt der Chrono sehr gut.

Ich würde die orangene Variante bevorzugen.

- Kaliber 112 basierend auf dem Valjoux 7750
- 43mm Durchmesser
- innen liegende Lünette

Der obere Drücker/Krone ist zum Bedienen der Lünette und des Chronos.

Auch mit einem Edelstahlband erhältlich.



 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.588
Ort
Bonn
Zum Glück hab ich erst was orangenes erworben ;-) Leider zu groß - sonst wirklich schick gemacht. Trotz "Standard" 7750er Optik schön eigenständig.
 
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
4.927
Ort
Tirol/AUT
Der Chrono gefällt mir sehr gut, schöner Farbtupfer in der Chronowelt. 43mm klingt auch sehr gut!
Bin gespannt wie der live aussieht.
 
Uhropath

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Sind das jetzt die Farben des Jahres? Hatte ja schon mal die neuen Fortis gezeigt und die Farbkombi hat eigentlich Copyright. :D
 
M

Moriz Lakritz

Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
344
Ort
Zürich
Na der ist doch mal sehr gut gelungen, wie ich finde. ML baut mit sehr interessantem und eigenständigen Design. Ich habe die Pontos Day Date seit einem Jahr und bin äußerst zufrieden. Davor kannte ich die Firma kaum, aber sie wird mir immer sympathischer. Gute Uhren mit gelungenem, eigenständigem Design zu einem sehr fairen Preis (bei den Grauen bekommt man da sehr ordentliche % runter), was will man mehr (na gut Manufakturwerk vielleicht ;-)).
 
ak81

ak81

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
272
Ort
Schwarzwald
WOW!

Bisher war ML ja nie ein großes Thema für mich. Das hat sich eben geändert. Wirklich eine schöne Uhr :klatsch:

Vielen Dank fürs Zeigen! ... öhmmm... Hat schon jemand ne Idee zum Preis?

Viele Grüße
ak
 
discipulus

discipulus

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1.851
Ort
Sachsen
Die sehen beide richtig gut aus. :super:
Die innenliegende Lünette ist zwar etwas unpraktisch, aber wer will schon mit seiner Uhr ins Wasser gehen. ;-)
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.588
Ort
Bonn
@Philipp: Du hattest bereits gratuliert ;-) Weiteres gabs nicht.
 
Andy

Andy

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
479
Ort
Aachen
W:shock:W super Ticker :super: könnte man sich dran gewöhnen ^^ aber an Stahl finde ich ihn noch ein bisschen besser als mit Nato 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.084
Sehr schön knallig, dazu vielleicht einen Tick Retro: Die orange Variante gefällt mir!
 
J.S.

J.S.

Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
2.197
Schaut gar nicht übel aus!

Schon witzig: Vor noch nicht allzu langer Zeit hat man an einem Nato sofort einen leichten Uhrennerd erkannt und man musste sich die Dinger aus der halben Welt zusammenbestellen. Jetzt fangen alle Marken an, sie direkt ab Werk mitzuliefern..
 
VinC

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.397
Die Version mit dem Stahlband: sehr lecker!

Da muss das Uhrenbudget glatt geprüft werden, wobei das sicherlich eng wird...
Aber das Jahr ist ja noch jung... da kann man das Budget ja noch mehrfach aufstocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Wow, ich bin auch ganz hin und weg...
Bin ja immer wieder auf der Suche nach etwas farbenfroheren Chronos...da passt der natürlich richtig gut ins Schema...

Mal schauen, wo die letztlich preislich liegen werden. Der Blaue sieht an meinem Arm bestimmt grandios aus... ;-)

Viele Grüße
Malte
 
Kube

Kube

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1.399
In Organge eine sehr schöne Uhr, die 43mm müsste man mal live austesten.
 
Dennitoh

Dennitoh

Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
119
Ort
NRW
Hier neue Informationen zum Preis, Quelle: Maurice Lacroix: Sportlicher Stopper » Das Uhren Portal: Watchtime.net

Mit der Pontos S führt der Uhrenhersteller Maurice Lacroix eine neue Sportuhrenlinie ein und liegt damit voll im Trend: Textilbänder sind wieder sehr salonfähig, seitdem die Zweitmarke eines bedeutenden Uhrenherstellers vor zwei Jahren dazu gegriffen hat. Die farbigen Elemente auf Zifferblatt und Band geben dem Chronographen ein frisches Aussehen – obwohl die Anordnung der Indikationen vom Automatikwerk Eta/Valjoux 7750 vorgegeben und damit bekannt ist. Das Edelstahlgehäuse der Pontos S hält einem Druck von 20 Bar stand und misst robuste 43 Millimeter im Durchmesser. Geliefert wird die Pontos S mit Textil- und Edelstahlband für 3.300 Euro.
 
Thema:

Maurice Lacroix Pontos S DIVER

Maurice Lacroix Pontos S DIVER - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Maurice Lacroix Pontos Automatik Stahl + 18k Massivgold 750

    [Reserviert] Maurice Lacroix Pontos Automatik Stahl + 18k Massivgold 750: Wunderschöne, flache Maurice Lacroix Automatik-Herrenuhr Pontos in sehr gutem Zustand, nicht nur vergoldet, sondern Edelstahl und Massivgold 18 k/...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, Full Set.

    [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, Full Set.: Hallo Uhrengemeinde, Zum Verkauf kommt meine wunderbare Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, im Full Set. Die Uhr hat noch bis...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD

    [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD, die schwarze Schönheit. Ich bin Privater Anbieter und kein...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Stahlband, Fullset, Garantie

    [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Stahlband, Fullset, Garantie: Verkaufe meine Pontos S Diver am Stahlband, weil sie viel zu wenig Tragezeit bekommt. Die Pontos S wurde kaum getragen, dementsprechend ist der...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S am Black Rubber Strap

    [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S am Black Rubber Strap: Hallo ans Forum, aufgrund zu weniger Tragezeit und zur Finanzierung eines neuen Wunsches, muss leider diese wunderschöne ML weichen. Der Verkauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben