[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos S Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine neuwertige Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband. Der Zustand ist sehr gut bzw neuwertig. Technische Daten; Marke...
  • Maurice Lacroix Pontos S Diver Beitrag #1
falke01

falke01

Themenstarter
Verkaufe eine neuwertige Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband.
Der Zustand ist sehr gut bzw neuwertig.

Technische Daten;

Marke: Maurice Lacroix

• Modellname: Pontos S Diver
  • Anzeige: Analog
  • Uhrwerk: Automatikwerk ML115
  • Funktionen: Stunden-, Minuten- und Sekundenanzeige
  • Funktionen: Datumsanzeige bei der " 6"
  • Material: Edelstahl
  • Oberfläche: matt & polierte Oberflächen
  • Gehäuse Höhe: 14,5 mm
  • Gehäuse Maße: 42,5 mm
  • Zifferblattfarbe: schwarz
  • Zeigerfarbe: silberfarben diamantgeschliffenen Zeigern und Leuchtüberzug auf Stunden und Minuten
  • Uhrglas: Saphirglas
  • Gehäuseboden: ; verschraubter Boden
  • Uhrband: Edelstahlband mit Edelstahlfaltschließe
  • Uhrbandbreite: 22 mm am Bandanschlag
  • Waterresistant: 60 ATM
  • Geliefert in original Maurice Lacroix Uhrenbox, entnommene Bandglieder, Hang-Tag

Der Verkauf erfolgt ausdrücklich als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund.
Entsprechend erfolgt der Verkauf auch ohne Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Preis: VB 900 EUR

Versicherter Versand per Hermes möglich.
Gerne auch persönliche Abholung bei mir.

IMG_1102.JPG

IMG_1105.JPG

IMG_1106.JPG

IMG_1107.JPG

IMG_1109.JPG

IMG_1110.JPG

IMG_1111.JPG

Thema:

Maurice Lacroix Pontos S Diver

Maurice Lacroix Pontos S Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver (Referenz PT6428) am Original Kautschukband: Hallo liebe Forianer, zum Verkauf steht ein Maurice Lacroix Pontos S Diver (Referenz PT6428) am Original Kautschukband. Die Uhr kommt mit Box...
[Erledigt] Kalbsledernato für Maurice Lacroix Pontos S Diver ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein ungetragenes Kalbsledernatoband für die Maurice Lacroix Pontos S Diver PT6248 Dies ist ein...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 im Überfullset: zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo, ich verkaufe meine Maurice Lacroix Pontos S Diver. Die Uhr kommt mit Garantieheft, Box und dem ungetragenen...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Automatik Chronographe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos Automatik Chronographe PT6188-SS001-330 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben