G
Gast97692
Gast
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich meine Maurice Lacroix Pontos S Diver.
Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.
Die Uhr wurde in Juni 2018 bei einem Deutschen Konzessionär der Marke Maurice Lacroix gekauft,
keine B-Ware aus Sale Aktionen oder dergleichen.
An der Uhr ist ein neuwertiges BARTON ELITE Silikonband montiert (passt wie ich finde super Zur Uhr).
Die Uhr ist gebraucht wurde bereits getragen,
in TOP Zustand (sie wurde kaum getragen da ich viel zu viele Uhren besitze).
Die Uhr hat spitzen Gangwerte 1-2 Sec in 24 STD im Plus (ein hervorragender Wert).
Technische Daten;
Da ich meinen zu großen Bestand an Uhren halbieren möchte (auf jeden Fall unter 20), möchte ich nicht tauschen nur verkaufen.
Preis 990.-€ zzl Versandkosten
(Zahlung per Banküberweisung oder PayPal Family & Friends)
Selbstverständlich habe ich mir bei der Preisfinfung Gedanken gemacht, der aufgerufene Verkaufspreis spiegelt den aktuellen Marktpreis wieder.
Mir ist bewusst das es die Portos S Diver Uhren mal in Sale Aktionen gab, das war einmal und ist nicht mehr, diese Zeiten sind vorbei, wir leben im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit.
Aktelle Bilder von Heute; die Uhr wird natürlich nicht mehr getragen.
Anhang anzeigen 3700859
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.
zum verkauf biete ich meine Maurice Lacroix Pontos S Diver.
Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.
Die Uhr wurde in Juni 2018 bei einem Deutschen Konzessionär der Marke Maurice Lacroix gekauft,
keine B-Ware aus Sale Aktionen oder dergleichen.
An der Uhr ist ein neuwertiges BARTON ELITE Silikonband montiert (passt wie ich finde super Zur Uhr).
Die Uhr ist gebraucht wurde bereits getragen,
in TOP Zustand (sie wurde kaum getragen da ich viel zu viele Uhren besitze).
Die Uhr hat spitzen Gangwerte 1-2 Sec in 24 STD im Plus (ein hervorragender Wert).
Technische Daten;
Marke: Maurice Lacroix- Modellname: Pontos S Diver
- Anzeige: Analog
- Uhrwerk: Automatikwerk ML115
- Funktionen: Stunden-, Minuten- und Sekundenanzeige
- Funktionen: Datumsanzeige bei der " 6"
- Material: Edelstahl
- Oberfläche: matt & polierte Oberflächen
- Gehäuse Höhe: 14,5 mm
- Gehäuse Maße: 42,5 mm
- Zifferblattfarbe: schwarz
- Zeigerfarbe: silberfarben diamantgeschliffenen Zeigern und Leuchtüberzug auf Stunden und Minuten
- Uhrglas: Saphirglas
- Gehäuseboden: ; verschraubter Boden
- Uhrband: Gummi
- Uhrbandbreite: 22 mm am Bandanschlag
- Uhrbandschliesse: Dornschliesse
- maximaler Armumfang: 200 mm
- minimaler Armumfang: 140 mm
- Gewicht der Uhr: ca. 150 gramm
- Waterresistant: 60 ATM
- Geliefert in original Maurice Lacroix Uhrenbox, Umkarton, Bedienungsanleitung, gestempeltes korrekt ausgefülltes Garantieheft.
- unverbindliche Preisempfehlung des Hersteller liegt bei 2990 Euro
Da ich meinen zu großen Bestand an Uhren halbieren möchte (auf jeden Fall unter 20), möchte ich nicht tauschen nur verkaufen.
Preis 990.-€ zzl Versandkosten
(Zahlung per Banküberweisung oder PayPal Family & Friends)
Selbstverständlich habe ich mir bei der Preisfinfung Gedanken gemacht, der aufgerufene Verkaufspreis spiegelt den aktuellen Marktpreis wieder.
Mir ist bewusst das es die Portos S Diver Uhren mal in Sale Aktionen gab, das war einmal und ist nicht mehr, diese Zeiten sind vorbei, wir leben im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit.
Aktelle Bilder von Heute; die Uhr wird natürlich nicht mehr getragen.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: