[Erledigt] Maurice LaCroix Pontos S Diver Stahlband

Diskutiere Maurice LaCroix Pontos S Diver Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, verkaufe meinen tollen ML Diver am Stahlband. Die Uhr stammt aus dem Black Friday Sale 12/2017 und hat dementsprechend noch...
fuerst07

fuerst07

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe meinen tollen ML Diver am Stahlband. Die Uhr stammt aus dem Black Friday Sale 12/2017 und hat dementsprechend noch Restgarantie. Die Uhr hatte leider Probleme letztes Jahr und wurde auf Garantie repariert. Das Werk hat einen Komplett-Service, Kronen und die Innenlünette sind neu. Seither ist alles bestens und das Werk läuft perfekt und hat einen super seidigen Handaufzug.

Die Uhr ist eher wenig getragen und in Top Zustand minimale Mikrokratzer hie und da aber nichts schlimmes. Das toll entspiegelte Saphirglas ist absolut kratzerfrei. Mein Preis ist 850,- inkl. Versand per DHL innerhalb DE, Zahlung per PayPal oder Überweisung. Als Tausch käme ggf. ein Pontos Chronograph in Orange oder Rot gegen Aufzahlung in Frage, einfach melden wenn die Option besteht.

Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits.

image1.jpg

image5.jpg

image6.jpg

image7.jpg

image8.jpg

image9.jpg

fuerst07

fuerst07

Themenstarter
Viele Tauschangebote, aber noch nichts passendes dabei.
Damit hoch und Preis runter auf 799,- Konditionen unverändert...

fuerst07

fuerst07

Themenstarter
Da offenbar kein Interesse für die tolle Uhr zu akzeptablen Preisen besteht, bleibt Sie halt...

Thema:

Maurice LaCroix Pontos S Diver Stahlband

Maurice LaCroix Pontos S Diver Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Stahlband

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Stahlband: Hallo Forianer und Uhrenverrückte, ich biete Euch eine Maurice Lacroix Pontos S Diver im guten Zustand an. Die Uhr wurde gern benutzt und besitzt...
  • Kaufberatung Maurice Lacroix Pontos S

Kaufberatung Maurice Lacroix Pontos S: Hallo, was haltet ihr von einer Maurice Lacroix Pontos S Chronographe PT6018-SS002-330-1? Weis nicht recht was ich davon halten soll. Hätte ein...
  • [Suche] Maurice Lacroix Pontos S

[Suche] Maurice Lacroix Pontos S: Suche eine Maurice Lacroix Pontos S Auto. bitte alles anbieten :)
  • [Suche] Maurice Lacroix Pontos S Diver

[Suche] Maurice Lacroix Pontos S Diver: Suche die oben genannte Uhr, nachdem ich mich leider, leider vor einiger Zeit von meiner getrennt habe..... :wand: Jetzt habe ich das Gefühl, dass...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Automatikchronograph PT6018-SS002-330-1 mit ML157 Kaliber (Valjoux 7753)

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Automatikchronograph PT6018-SS002-330-1 mit ML157 Kaliber (Valjoux 7753): Zum Verkauf steht ein neuwertiger Maurice Lacroix Pontos S Chronograph. Die Uhr wurde nur kurz vorsichtig zu Hause getragen, somit keine Kratzer...