[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 im Überfullset

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 im Überfullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 im Überfullset Beitrag #1
Wisser

Wisser

Themenstarter
zum Verkauf steht meine

Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und getragen

Lieferumfang:

Die Uhr kommt im übervollen Komplettset, mit Hirsch Pure Kautschukband neuwertig, Original Maurice Lacroix Edelstahlband (extra gekauft)und Ledernato ungetragen, Original Box, Umkarton, Hangtag und Bedienungsanleitung.

Preis:

Ich möchte Euro 1100.- für die Uhr. Ein DHL-Paket bis 2kg bezahle ich, wenn der Käufer eine andere Versandart will, geht das zu seinen Lasten. Ihr könnt die Uhr auch bei mir abholen (unter Berücksichtigung von Corona Vorsichtsmaßnahmen), das wäre dann in Wissen ( Kreis Altenkirchen). In Anbetracht des Gesamtpaketes ist das Angebot fair, ich lasse aber mit mir reden. Ich möchte NICHT tauschen, ich habe ein neues Projekt im Auge, darum muss die Pontos S weichen.
Das Geld hätte ich gern per PayPal F&F, Paypal ( Gebühr Käufer), Überweisung oder bar bei Abholung.

Technische Daten:
Farbe: Stahl/Schwarz
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 43 mm
Material des Gehäuses: Stahl:
Kaliber des Werkes: Automatik/Handaufzug
Armband: Hirsch Kautschuk, ML Original Edelstahlband und Ledernato
Breite der Bandanstöße: 22 mm
Höhe der Uhr: 15 mm
Glas: Saphirglas

Beschreibung der Uhr:
Ich verkaufe hier meine Maurice Lacroix Pontos S Diver, Referenz PT 6248, einen klassischer Dressdiver. Ich habe die Uhr gern (wenn auch nicht oft) getragen. Die Uhr ist sehr wertig und ordentlich wuchtig am Arm (135 Gramm trotz Kautschukband). Sie wirkt aber kleiner als die 43mm Durchmesser. Sie hat ein paar feine Mäckchen an der Hochglanzlünette und am Edelstahlband, nichts wildes, aber sie ist getragen, da lässt sich das nicht vermeiden. Wasser hat sie nie gesehen. Außerdem weist das Saphirglas eine Unregelmäßigkeit in der Beschichtung bei 11 Uhr auf, ist normal nicht zu sehen, lässt sich auch nicht fotografieren. Die Bilder spiegeln den Zustand sehr gut wieder.

Im vernünftigen Rahmen lasse ich über den Preis mit mir reden.

20220728_133429.jpg

20220728_091601.jpg20220728_091653.jpg20220728_091732.jpg20220728_091812.jpg20220728_102205.jpg20220728_102255.jpg20220728_102408.jpg

Danke ans Forum für das Einstellen.

• Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 im Überfullset Beitrag #2
Wisser

Wisser

Themenstarter
Reduzierung auf 1.050€ für die schöne Pontos S, macht mir ein Angebot!

• Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 im Überfullset Beitrag #3
Wisser

Wisser

Themenstarter
Last Order, Reduzierung auf 990€ für die schöne Pontos S!

• Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 im Überfullset Beitrag #4
Wisser

Wisser

Themenstarter
Letzte Reduzierung, 950€ für das schöne Paket!

Thema:

Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 im Überfullset

Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 im Überfullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver: Verkaufe eine neuwertige Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband. Der Zustand ist sehr gut bzw neuwertig. Technische Daten; Marke...
[Erledigt] Kalbsledernato für Maurice Lacroix Pontos S Diver ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein ungetragenes Kalbsledernatoband für die Maurice Lacroix Pontos S Diver PT6248 Dies ist ein...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo, ich verkaufe meine Maurice Lacroix Pontos S Diver. Die Uhr kommt mit Garantieheft, Box und dem ungetragenen...
[Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph: Liebe MitgliederInnen, zum Verkauf steht mein MAURICE LACROIX CHRONOGRAPH REFERENZ NR 67.784.16.13 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Automatik Chronographe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos Automatik Chronographe PT6188-SS001-330 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben