[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Neuwertig im Fullset

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos S Diver - Neuwertig im Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein Maurice Lacroix Pontos S Diver im Fullset - Referenz PT6248-SS001-330-1 Die Uhr ist im Juli 2017 gekauft worden und nur...

Ironic

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Maurice Lacroix Pontos S Diver im Fullset - Referenz PT6248-SS001-330-1

Die Uhr ist im Juli 2017 gekauft worden und nur wenige Male getragen.
Dementsprechend ist die Uhr in einem neuwertigen Zustand. Keine Kratzer oder Macken. Mikrokratzer will und kann ich natürlich nicht ausschließen.

Geliefert wird im Fullset mit Original Box, Umkarton, Hangtag, Anleitung, ausgefüllt und gestempeltes Garantiezertifikat und Rechnung vom Händler

Edit: Beim Band handelt es sich um das originale Leder Nato mit ML Schließe.

Preis:

750 Euro zuzüglich tatsächlich anfallende Versandkosten - zu zahlen per Überweisung oder bevorzugt bei persönlicher Übergabe in Köln

Ich habe noch 2 weitere Uhren aktuell im Verkauf. Bei mehreren Uhren gibt es natürlich Rabatt. ;-)

Ich habe viele und ausschließlich positive Bewertungen im User bewerten User Thread.

Technische Daten bitte auf der Website von ML checken: https://www.mauricelacroix.de/Uhr/Schicht/Collection/pontos-1/Id/pontos_s_diver-123.sls

Fotos:

20180525_185024.jpg

20180525_185037.jpg

20180525_185048.jpg

20180525_185055.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maurice Lacroix Pontos S Diver - Neuwertig im Fullset

Maurice Lacroix Pontos S Diver - Neuwertig im Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos PT6048 schwarz: Das Aufräumen geht weiter... Als Privatperson ohne gewerbliche Absicht biete ich meine Maurice Lacroix Pontos PT6048 am schwarzen (original)...
[Erledigt] Edelstahlband für Pontos S Diver von Maurice Lcroix: Zum Verkauf steht ein original Edelstahlband für einen Maurice Lacroix Pontos S Diver Das Band ist 4 Monate alt und war an meiner Pontos...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph orange, Ref. PT6008-SS001-332: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Maurice Lacroix Pontos S Chronograph orange, Ref. PT6008-SS001-332 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day-Date Stahl und Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Pontos Day-Date ", Ref. PT6158-SS001-23E-1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo Leite aufgrund zu weniger Tragezeit und zur Finanzierung einer neuen Uhr muss mich der Pontos S Diver verlassen. Die ausführlichen...
Oben