[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver Automatik Chronograph

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos S Diver Automatik Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrengemeinde, Zum Verkauf kommt meine wunderbare Maurice Lacroix Pontos S Diver Chronograph. Die Uhr schafft es einfach nicht mehr an den...
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
5.346
Hallo Uhrengemeinde,
Zum Verkauf kommt meine wunderbare Maurice Lacroix Pontos S Diver Chronograph.
Die Uhr schafft es einfach nicht mehr an den Arm zu kommen darum darf sie mich nun verlassen und jemand anderen erfreuen.
Auch sind es wieder zu viele Uhren, möchte den Bestand etwas reduzieren. Da die Anzahl der Uhren schon wieder aus dem Ruder gelaufen ist.
Darum auch bitte keine Tauschangebote es sollen weniger und nicht mehr werden.

Die Uhr wurde am 29.11.2018 bei einem Deutschen Konzessionär als Neu Uhr gekauft,
kommt im Full Set (Lieferumfang siehe Bilder) bestehend aus; Die abgebildete Uhr an Edelstahlband mit allen entnommenen Bandgliedern, Original Box samt Umkarton, Hang Tang, Anleitung, korrekt ausgefülltem und gestempeltem Garantieheft mit 13 Monaten Restgarantie vom Hersteller.

Der Zustand der Uhr ist sehr gut da ist bis auf wenig minimales Deskdiving Mikrokratzer nix dran.
Die Uhr hat keine Dellen oder ähnliches, sie ist auch nicht auf den Boden gefallen,
nirgendwo am Türrahmen oder dergleichen angedockt und sie war niemals im Wasser auch wenn sie es kann nicht mal unter der Dusche, sie hat keine Mängel.
Das Stahlband war noch nie demontiert, von der Uhr getrennt, keinerlei Bandwechsel Spuren vorhanden.
Die Uhr war seit dem Kauf keine 10 Tage am Arm wenn überhaupt.
Natürlich funktioniert alles wie es soll, Gangwerte wenige Sekunden im Plus.
Die Pontos ist eine völlig unterschätzte Uhr und bietet fürs Geld fast schon unschlagbar viel an Qualität.

Bin Privater Verkäufer kein Gewerblicher Händler.
Positive Bewertungen über mich gibt es reichlich, Flipperitis .

Daten zur Uhr;

GEHÄUSE
Edelstahl, Ø 43 mm ca.15mm hoch
Schwarzer, kreisförmig gebürsteter Skalenring mit orangefarbenen Anzeigen
Vertikal gebürstete Oberflächen im Gehäusemittelteil und an den Flanken, mit polierter Lünette und facettierten Bandanstößen,
Gravierter Gehäuseboden, Gewölbtes entspiegeltes Saphirglas, Wasserdicht bis 200 m (20 ATM)

ZIFFERBLATT
Schwarzes Zifferblatt, Spiralförmige Ausfräsung und Zähler mit satiniertem Finish
Applizierte Indexe mit großflächiger SLN-Beschichtung für ausgezeichnete Ablesbarkeit beim Tauchgang

ZEIGER
Diamantgefräste Zeiger mit großflächigem SLN-Bereich für perfekte Ablesbarkeit.
Farblich abgestimmte Minuten- und Sekundenzeiger mit drehbarem Skalenring.

ARMBAND
Robustes dreireihiges Edelstahl-Armband, mit beweglichen Mittelgliedern.
Doppelte Sicherheitsfaltschließe mit integrierter Taucher Verlängerung (und Feinverstellung in der Schließe integriert) für den professionellen Einsatz zur Größenanpassung beim Tragen von Taucherausrüstung

UHRWERK
Kaliber ML 112 mit Automatikaufzug

Anzeige der Stunden und Minuten durch Zentralzeiger
Kleine Sekunde bei 9 Uhr
Anzeige der Chronographensekunden durch Zentralzeiger
30-Minuten-Chronographenzähler bei 12 Uhr
12-Stunden-Chronographenzähler bei 6 Uhr
Datumsfenster bei 6 Uhr
Frequenz: 28.800*Halbschwingungen/Stunde, 4 Hz
Gangreserve: 46 Stunden
Lagersteine: 25
Letzter Listenpreis Der Uhr an Stahlband war 3590.-€, die Uhr wird nicht mehr produziert.


Ich möchte für diese tolle Uhr im TOP Zustand gerne 1250.-€ zzl. Versand nach Wunsch des Käufers. Ach ja nur weil andere Leute ihre Uhr/ Uhren verramschen muss ich das nicht auch tun, wer mich kennt weis von mir gibts eine spitzen Uhr in ebensolchem Zustand, schaut euch meine zahlreichen Bewertungen an die sprechen für sich.


IMG_2403.JPG
5075BA50-ADA5-4B1F-9387-5D500068AF42_1_201_a.jpeg
D324C110-0162-46A0-B167-513E91821D1F_1_201_a.jpeg
16DC2F5A-BFF9-4780-8597-824BBD562471_1_201_a.jpeg
AA8B16CB-1CB5-4BA6-817E-EE16D5A9916C_1_201_a.jpeg
6F5C91FA-9407-4950-8417-800F1A4A60DA_1_201_a.jpeg
A58EE022-C6A0-40CD-9969-A97174800009_1_201_a.jpeg
9124BB9A-95CA-4AD6-8B11-B5C65A96C0C7_1_201_a.jpeg
2A6F23EF-BBE2-4F91-BA8C-2DEF231C24B9_1_201_a.jpeg
3B52276F-5C4C-4E3F-BF5B-D57C561B35B6_1_201_a.jpeg
D49C75BD-F67D-4FD8-9DCD-BE5BBA9D2D97_1_201_a.jpeg

5470B2AC-8428-4579-920B-467EA9F6B474_1_201_a.jpeg

Der Verkauf erfolgt von Privat, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie und ohne Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maurice Lacroix Pontos S Diver Automatik Chronograph

Maurice Lacroix Pontos S Diver Automatik Chronograph - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Maurice-Lacroix ML Pontos Small Second / Petite Seconde mit veredeltem Unitas-Handauzug ML-108

    [Erledigt] Maurice-Lacroix ML Pontos Small Second / Petite Seconde mit veredeltem Unitas-Handauzug ML-108: Hallo in die Runde, ich bin Privatanbieter, Eigentümer und Erstbesitzer; (dies ist meine erste Verkaufsanzeige hier; bitte bei Fehlern kurz...
  • [Suche] Kunststoffarmband für Maurice Lacroix Pontos

    [Suche] Kunststoffarmband für Maurice Lacroix Pontos: Hallo zusammen, erstmal möchte ich erwähnen, dass dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist und gleich auch auf eure Hilfe hoffe. Ich bin...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Taucheruhr

    [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Taucheruhr: Hallo ans Forum, aufgrund zu weniger Tragezeit und zur Finanzierung einer neuen Uhr (mein Weihnachtsgeschenk an mich :-D), muss leider diese...
  • [Suche] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph Kautschukband 22mm - blaue Naht

    [Suche] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph Kautschukband 22mm - blaue Naht: Suche für Maurice Lacroix Pontos S Chronograph das 22mm Kautschukband mit blauer Naht. Ref.: 640-000039
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronograph Zürich FF Nur 36 Stück PT6178/88 Fullset

    [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronograph Zürich FF Nur 36 Stück PT6178/88 Fullset: Liebes Uhrforum, ich trenne mich aktuell von ein paar Uhren für eine größere Neuanschaffung zur Hochzeit. Weitere Angebote findet ihr in meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben