[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband, REF: PT6248

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband, REF: PT6248 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine Uhrensammlung auflöse, steht nun zum Verkauf: Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband, PT6248 Dies ist ein Privatverkauf unter...

victory

Themenstarter
Da ich meine Uhrensammlung auflöse, steht nun zum Verkauf:

Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband, PT6248

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist im April 2018 gekauft worden. Gestempelte Garantiekarte ist dabei.

Lieferumfang:

• Box+Umkarton
  • Gestempelte Karte / Booklet (Garantie / Manual)
  • Entnommene Bandglieder

Preis:

VHB 850,00 Euro

Versandkosten 6,90 Euro (über DHL, bis 500,00 Euro versichert)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten (beim Hersteller entliehen)

• Model: PT6248-SS001-330-1
  • Werk: Automatikwerk Selitta SW-200
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Gehäusedurchmesser: Edelstahl
  • Zifferblatt Farbe: Schwarz
  • Armband Material: Stahl
  • Glas: Saphirglas
  • Wasserdichte: 60 Bar

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr ist in gutem bis sehr gutem Zustand.
Bis auf Mikrokratzer sind keine Spuren zu finden.
Das Glas ist makellos.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

Thema:

Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband, REF: PT6248

Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband, REF: PT6248 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband, REF: PT6248-SS001-330-1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband, REF: PT6248-SS001-330-1 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph orange, Ref. PT6008-SS001-332: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Maurice Lacroix Pontos S Chronograph orange, Ref. PT6008-SS001-332 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver 600m Stahlband - Fullset: Ich biete euch hier einen sehr hochwertig verarbeiteten Maurice Lacroix Pontos S Diver im 43mm Gehäuse aus 2017 an. Die Uhr ist in einem sehr...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver 600 am Stahlband: Trenne mich von folgender Uhr: Maurice Lacroix Pontos S Diver 600 am Stahlband Das Kaufdatum war 25/09/2018, somit besteht noch reichlich...
[Erledigt] Edelstahlband für Pontos S Diver von Maurice Lcroix: Zum Verkauf steht ein original Edelstahlband für einen Maurice Lacroix Pontos S Diver Das Band ist 4 Monate alt und war an meiner Pontos...
Oben