[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahl - und Lederband aus Dez. 17

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahl - und Lederband aus Dez. 17 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich diesen ML Pontos S Diver, den ich als Erstbesitzer im Dezember 2017 direkt bei...

Finlay 1

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich diesen ML Pontos S Diver, den ich als Erstbesitzer im Dezember 2017 direkt bei Maurice Lacroix gekauft habe ( anlässlich des großen ML Hipes im Dezember ! ). Das original ML Leder Band ist ungetragen. Zusätzlich habe ich bei Olfert & Co das Original Stahlband für schlappe 265,00 € gekauft. Die Uhr selber wurde von mir nur sporadisch im Büro getragen. Sie ist mir nicht runtergefallen; es gibt.auch keine Macken oder Dellen am Gehäuse oder Kratzer im Safirglas ! Die Uhr ist in einem guten Zustand. Es finden sich natürlich Mikrokratzer ( da muß man aber sehr genau hinschauen ) un ein oder zwei Abschürfungen im Bereich der schweren Schließe ( Bild Nr. 5 ), die bedingt durch das Öffnen der Schließe entstehen, sowas läßt sich eben nicht vermeiden. Ich bitte auch die aussagekräftigen Fotos von gestern zu beachten ! Sie kommt im Fullset: Box, Papiere, entnommene Bandglieder, Rechnung, Lederstrap.

Zu den Specs:

Gehäuse aus Edelstahl,
Durchmesser 43 mm,
Automatikwerk ML115 ( Basis Schweizer Selitta - Werk ) , matt schwarzes Zifferblatt,
innenliegender Drehring,
applizierte Indizes, Zeiger und Indizes mit Superluminova,
Saphirglas entspiegelt und bombiert, gravierter Edelstahlboden, 60 bar.

Für diesen tollen und nicht oft anzutreffenden Diver rufe ich 980,00 Euro auf Versand per DHL innerhalb Deutschlands ist inklusive. Versandrisiko trägt der Käufer. Wer Wertversand möchte, müßte zusätzlich noch 20,00 € berappen. Versand nur innerhalb Deutschlands. Bitte keine Tauschangebote ! Bitte auch keine Preisverhandlungen ! Ich kenne die Preise ( UVP und Grauhandel ). Ich will hier auch keinen Gewinn machen; zusammen mit dem Stahlband hat mich das 1160 Euro gekostet.

Bitte auch keine Quatschanfragen, sinnlose Diskussionen oder andere sinnfreie Nachrichten, darauf werde ich nicht antworten, sorry !

Bilder:

IMG_5293.JPG

IMG_5294.JPG

IMG_5296.JPG

IMG_5297.JPG

IMG_5298.JPG

IMG_5299.JPG

IMG_5300.JPG

IMG_5301.JPG

IMG_5302.JPG

IMG_5303.JPG

IMG_5304.JPG

IMG_5306.JPG

IMG_5309.JPG

Letztendlich: Wer eine funkelnagelneue Uhr will, der kaufe bitte woanders. Und dies ist der Verkauf einer gebrauchten Uhr. Keine Rücknahme, keine Gewährleistungsrechte. Die von ML gewährte Garantie bleibt hiervon unberührt. Die Haftung für fahrlässig oder vorsätzlich verursachte Körper - und Sachschäden durch den Verkauf dieser Uhr bleibt hiervon unberührt.

Danke !

Thema:

Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahl - und Lederband aus Dez. 17

Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahl - und Lederband aus Dez. 17 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronograph PT 6008-SS002-330: Morgen Gemeinde, vorneweg: Ich bin privater Verkäufer und handele nicht gewerblich! Ich verkaufe aus meiner Sammlung diesen Pontos S Chrono von...
[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos S Diver PT 6248: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver top Zustand: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Maurice Lacroix Pontos S Diver. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler. Die Uhr...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver 600m Stahlband - Fullset: Ich biete euch hier einen sehr hochwertig verarbeiteten Maurice Lacroix Pontos S Diver im 43mm Gehäuse aus 2017 an. Die Uhr ist in einem sehr...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph orange, Ref. PT6008-SS001-332: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Maurice Lacroix Pontos S Chronograph orange, Ref. PT6008-SS001-332 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben