[Reserviert] Maurice Lacroix Pontos S Diver 600 am Stahlband

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos S Diver 600 am Stahlband im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Trenne mich von folgender Uhr: Maurice Lacroix Pontos S Diver 600 am Stahlband Das Kaufdatum war 25/09/2018, somit besteht noch reichlich...
MarcelvanBlankers

MarcelvanBlankers

Themenstarter
Trenne mich von folgender Uhr:

Maurice Lacroix Pontos S Diver 600 am Stahlband
Das Kaufdatum war 25/09/2018, somit besteht noch reichlich Restgarantie.

Lieferumfang:
  • Box+Umkarton
  • Gestempelte Karte / Booklet (Garantie / Manual)
  • Entnommene Bandglieder

VHB 935,00 Euro inkl versicherten versand

(über DHL)
Zahlungswunsch Überweisung oder Bar (face to face)

Kann mir einen Tausch vorstellen.

Technische Daten :

• Model: PT6248-SS001-330-1
  • Werk: Automatikwerk Selitta SW-200
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Gehäusedurchmesser: Edelstahl
  • Zifferblatt Farbe: Schwarz
  • Armband Material: Stahl
  • Glas: Saphirglas
  • Wasserdichte: 60 Bar / 600 meter

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand.
Bis auf Microkratzer sind keine Spuren zu finden .Siehe die Bilder.
Das Glas ist makellos.
Ganggenauigkeit: +4 SEK/24 Stunden (gemessen am Handgelenk)

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg

Keine Rücknahme oder Garantie meinerseits da Privatverkauf.
Die Herstellergarantie ist natürlich weiterhin gültig

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maurice Lacroix Pontos S Diver 600 am Stahlband

Maurice Lacroix Pontos S Diver 600 am Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice-Lacroix ML Pontos Small Second / Petite Seconde mit veredeltem Unitas-Handauzug ML-108

[Erledigt] Maurice-Lacroix ML Pontos Small Second / Petite Seconde mit veredeltem Unitas-Handauzug ML-108: Hallo in die Runde, ich bin Privatanbieter, Eigentümer und Erstbesitzer; (dies ist meine erste Verkaufsanzeige hier; bitte bei Fehlern kurz...
  • [Suche] Kunststoffarmband für Maurice Lacroix Pontos

[Suche] Kunststoffarmband für Maurice Lacroix Pontos: Hallo zusammen, erstmal möchte ich erwähnen, dass dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist und gleich auch auf eure Hilfe hoffe. Ich bin...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Taucheruhr

[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Taucheruhr: Hallo ans Forum, aufgrund zu weniger Tragezeit und zur Finanzierung einer neuen Uhr (mein Weihnachtsgeschenk an mich :-D), muss leider diese...
  • [Suche] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph Kautschukband 22mm - blaue Naht

[Suche] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph Kautschukband 22mm - blaue Naht: Suche für Maurice Lacroix Pontos S Chronograph das 22mm Kautschukband mit blauer Naht. Ref.: 640-000039
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronograph Zürich FF Nur 36 Stück PT6178/88 Fullset

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronograph Zürich FF Nur 36 Stück PT6178/88 Fullset: Liebes Uhrforum, ich trenne mich aktuell von ein paar Uhren für eine größere Neuanschaffung zur Hochzeit. Weitere Angebote findet ihr in meinem...