[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos-S am Edelstahl-Band

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos-S am Edelstahl-Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich sortiere aus. Die Maurice Lacroix Pontos S wurde nur 2 oder 3 mal vorsichtig getragen. Der Zustand (auch die Schließe) ist neuwertig. Meine...
B

Berlinio

Themenstarter
Ich sortiere aus.

Die Maurice Lacroix Pontos S wurde nur 2 oder 3 mal vorsichtig getragen. Der Zustand (auch die Schließe) ist neuwertig.
Meine Bewertung ist 9,8 von 10. Die Uhr ist von einer neuen kaum zu unterscheiden.

Die Uhr wurde im April 2018 von einem deutschen Konzessionär gekauft.
Sie hat daher noch 1,5 Jahre Garantie.

Der Lieferumfang ist vollständig, mit allem Zubehör und dem vom Händler ausgefüllten Garantiedokument.
Mein Preis ist € 949 zuzüglich Versand.

Die Hersteller-Informationen:
- Maurice Lacroix Pontos S Diver Automatik
- Uhrengehäuse Edelstahl
- beidseitig entspiegeltes Saphirglas (kratzfest)
- Armband Edelstahl
- Schließe Edelstahl
- Uhrwerk Automatik
- Datumsanzeige
- Wasserdicht 200m
- Leuchtziffern/Leuchtindexe/Leuchtzeiger
- Verschraubte Krone
- Drehbarer Minuten-Ring
- wasserdicht 600 Meter
- Heliumventil

1.JPG 2.JPG IMG_0840.JPG IMG_0841.JPG IMG_0842.JPG IMG_0843.JPG IMG_0844.JPG IMG_0845.JPG IMG_0846.JPG IMG_0847.JPG IMG_0848.JPG IMG_0849.JPG UF Pontos.JPG

Thema:

Maurice Lacroix Pontos-S am Edelstahl-Band

Maurice Lacroix Pontos-S am Edelstahl-Band - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos S Diver

[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo Biete hier noch kurz vor den Feiertagen die Pontos S Diver in Topzustand an. Die Uhr wurde vielleicht 5 mal getragen und wird in...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Nato Strap Armband 22mm für Pontos S Chronograph Original

[Erledigt] Maurice Lacroix Nato Strap Armband 22mm für Pontos S Chronograph Original: Ich biete hier ein originales Maurice Lacroix Nato Strap Armband in schwarz, mit der Breite 22mm. Es hat eine schöne signierte Stahl-Schließe mit...
  • Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1)

Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Chrono, Ref. PT6018-SS01-331-1

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Chrono, Ref. PT6018-SS01-331-1: Hallo zusammen, da mir die orange Version doch besser gefällt, verkaufe ich meinen nagelneuen, aus dem Black Friday Sale stammenden Maurice...
  • Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1

Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1: So habe wie so viele andere auch bei der Maurice Lacroix Black Friday Aktion zugeschlagen. Nun ist sie angekommen: bei mir ist es der PontoS...