[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S am Black Rubber Strap

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos S am Black Rubber Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Forum, aufgrund zu weniger Tragezeit und zur Finanzierung eines neuen Wunsches, muss leider diese wunderschöne ML weichen. Der Verkauf...
mt08

mt08

Themenstarter
Hallo ans Forum,

aufgrund zu weniger Tragezeit und zur Finanzierung eines neuen Wunsches, muss leider diese wunderschöne ML weichen.

Der Verkauf dieser Uhr tut besonders weh, ich kenne keine andere Uhr die ein besseres P/L-Verhältnis hat.

Die Daten der Pontos sollten bekannt sein.
Hier ein paar Facts:

Referenz: PT 6248-SS001-330-3
Wasserdichtheit: 60 bar
Saphirglas, beidseitig entspiegelt
43 mm Durchmesser
Kautschukarmband

Die Uhr ist in einem Top-Zustand. Das Gehäuse und Glas sind kratzerfrei. Mikrokratzer will ich nicht ausschließen.

Die Uhr stammt aus 12/2017. Die ML kommt am Pontos Rubber Strap - der für mich schönsten Variante..

Zahlung via PayPal Family and Friends oder Überweisung per Vorkasse. Eine Abholung zwischen Rostock und Lübeck ist ausdrücklich erwünscht.

Der Preis beträgt 800,-€ inkl. Versand per DHL (unversichert - da über 500€).

Andere Versandoption sind zu Lasten des Käufers möglich. (Intex ca. +30,-€)

Ich bin Privatverkäufer und habe keine gewerblichen Absichten. Eine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung ist daher ausgeschlossen.

Vielen Dank fürs reinschauen MT 08

So und nun die Bilder:

Anhänge

mt08

mt08

Themenstarter
Push

Neuer Preis sind 777,-€ Incl. DHL Versand.

Die Uhr ist seit dem Inserieren nicht mehr getragen.

Thema:

Maurice Lacroix Pontos S am Black Rubber Strap

Maurice Lacroix Pontos S am Black Rubber Strap - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, Full Set.

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, Full Set.: Hallo Uhrengemeinde, Zum Verkauf kommt meine wunderbare Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, im Full Set. Die Uhr hat noch bis...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD, die schwarze Schönheit. Ich bin Privater Anbieter und kein...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Stahlband, Fullset, Garantie

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Stahlband, Fullset, Garantie: Verkaufe meine Pontos S Diver am Stahlband, weil sie viel zu wenig Tragezeit bekommt. Die Pontos S wurde kaum getragen, dementsprechend ist der...
  • Maurice Lacroix "Pontos" Day/Date

Maurice Lacroix "Pontos" Day/Date: Hallo Uhren Freunde ! Meine Rolex GMT 16710 ist mir definitiv zu schade für auf die Arbeit, ich sitze NICHT am Schreibtisch,nicht im Büro ! Daher...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day-Date Echtgold

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day-Date Echtgold: Maurice Lacroix "Pontos" Automatik Armbanduhr "Day-Date" (Ref.: PT 6058) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...