[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Retro Chrono PT6288

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos Retro Chrono PT6288 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Gemeinde, ich bin dabei, meine Sammlung auszudünnen, weshalb ich Euch heute folgenden Chronographen anbieten möchte: Hersteller: Maurice...
  • Maurice Lacroix Pontos Retro Chrono PT6288 Beitrag #1
depart0183

depart0183

Themenstarter
Werte Gemeinde,

ich bin dabei, meine Sammlung auszudünnen, weshalb ich Euch heute folgenden Chronographen anbieten möchte:
  • Hersteller: Maurice Lacroix
  • Modell: Pontos Retro Chrono
  • Referenz: PT6288-SS001-330
  • Zustand: gebraucht
  • Werk: Valjoux/ETA 7750 (ML112)
  • Durchmesser: 44 mm
  • WaDi: 50 Meter
Ich bin Erstbesitzer dieser Uhr und habe diese vor einigen Jahren direkt bei ML erworben. Leider habe ich die Rechnung nicht auffinden können, weshalb ich zum genauen Kaufzeitpunkt keine genauen Angaben machen kann.
Wie den beigefügten Bildern zu entnehmen ist, habe ich die Uhr oft und gern getragen, was sich vor Allem an der hochglanzpolierten Lünette an den Kratzern erkennen lässt. Das Saphirglas hingegen ist vollkommen frei von Kratzern. An der restlichen Uhr finden sich weitere leichte, oberflächliche Gebrauchsspuren. Die Uhr hält die Zeit und das Datum schaltet sauber. Das Werk läuft sofort an, wenn man die Uhr bewegt oder den Handaufzug nutzt. Sämtliche Funktionen lassen sich tadellos nutzen. Eine Revision wurde bisher nicht durchgeführt.

Lieferumfang:
  • Uhr ML Pontos Retro Chrono an Lederband, beigelegt Original-Band mit Faltschließe
  • Hangtag
  • Anleitungen
  • Microfasertuch
  • Präsentationsbox
  • Umkarton
Preis: 1100,-€ exkl. Versand (Versand nach Wunsch gegen Kostenübernahme und vorheriger Überweisung möglich), Abholung in Leipzig unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen präferiert. Gern höre ich mir Preisvorschläge an. Ein Tausch steht zwar nicht im Fokus, wenn jedoch das richtige Modell dabei ist, können wir gern über alles reden :idea: Von Interesse wären beispielsweise Longines Spirit 40mm, Tudor Northflag, Doxa Sub 300 (natütlich mit Zuzahlung meinerseits).

Bilder:
IMG_8787.JPGIMG_8794.JPGIMG_8796.JPGIMG_8798.JPGIMG_8799.JPGIMG_8800.JPGIMG_8802.JPGIMG_E8801.JPGIMG_E8803.JPG

Zum Schluss: Bei diesen Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme sind ausgeschlossen.

• Maurice Lacroix Pontos Retro Chrono PT6288 Beitrag #2
depart0183

depart0183

Themenstarter
Up & Reduzierung auf 1000€

• Maurice Lacroix Pontos Retro Chrono PT6288 Beitrag #3
depart0183

depart0183

Themenstarter
Okay, dann ab in den dreistelligen Bereich: 950€
Tauschen möchte ich nicht mehr.

• Maurice Lacroix Pontos Retro Chrono PT6288 Beitrag #4
depart0183

depart0183

Themenstarter
neuer Preis: 890€

Thema:

Maurice Lacroix Pontos Retro Chrono PT6288

Maurice Lacroix Pontos Retro Chrono PT6288 - Ähnliche Themen

Neue Versionen Maurice Lacroix Pontos Day Date: ML hat bei der Pontos Day Date das Ziffernblatt überarbeitet und bringt das neue Modell in drei Varianten. Jeweils am Leder- oder Stahlarmband...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos PT6167 mit Gangreserve, braunes Lederband mit Faltschließe: Verkaufe meine klassische Uhr von MAURICE LACROIX Modell Pontos Ref. PT6167 Automatik Herrenuhr mit Gangreserveanzeige und Datum auf 3 Uhr, Maße...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 im Überfullset: zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Automatik Chronographe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos Automatik Chronographe PT6188-SS001-330 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Power Reserve PT6368: verkaufe aus meiner Sammlung folgende Uhr: Maurice Lacroix Pontos Power Reserve PT6368-SS002-330 Automatik Werk ML113 Da es sich hier um einen...
Oben