[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Pontos Grande Guichet Date GMT

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos Grande Guichet Date GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf/Tausch steht meine Maurice Lacroix aus 2013 Referenz: PT6208-SS001-130 Gehäuse: Edelstahl Armband: Alligatorleder schwarz+...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KarlPopper

KarlPopper

Themenstarter
Zum Verkauf/Tausch steht meine Maurice Lacroix aus 2013

Referenz: PT6208-SS001-130

Gehäuse: Edelstahl

Armband: Alligatorleder
schwarz+

Zifferblatt:
silber+

Schliesse:Faltschliesse

Durchmesser: 40mm

Gehäusehöhe: 12mm

Wasserdicht50m: (5 bar)

Boden: Sichtboden

UVP: 3200 € - Tauschwert 800€ - Tauschen am Liebsten gegen etwas von Nomos oder was zum Tauchen

Selten getragen, ein paar Schrammen ( siehe Bilder ), welche bestimmt wegpolierbar sind, Originalband (wie unbenutzt)

Mit Rechnung, originalem Band und Schließe

ML1.jpg
ML2.jpg
ML3.jpg
ML4.jpg
ML5.jpg

Privatverkauf, keine Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Pontos Grande Guichet Date GMT

Maurice Lacroix Pontos Grande Guichet Date GMT - Ähnliche Themen

• Neue Uhr am Start. Maurice Lacroix Pontos

Neue Uhr am Start. Maurice Lacroix Pontos: Hi, Wollte einfach ein paar Bilder meiner neuen Uhr mit Euch teilen. Maurice Lacroix Pontos Power Reserve Alle technischen Daten...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronograph PT6178/88

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronograph PT6178/88: Hi, Zum Verkauf steht meine wunderschöne ML Pontos Chronograph PT6178/88. Die Ihr ist aus 2015, deswegen hat sie auch auf dem Saphirglass eine...
  • Kaufberatung Maurice Lacroix Pontos S Diver vs Oris Aquis

Kaufberatung Maurice Lacroix Pontos S Diver vs Oris Aquis: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach langem als Gast passiven zuschauen und mitlesen melde ich mich jetzt doch auch zu Worte. Zu mir, ich bin 33 Jahre...
  • [Suche] Maurice Lacroix Pontos S Diver

[Suche] Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo liebe Forumkollegen, ich suche eine Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahl- oder Kautschukband. Ich freue mich über eure Angebote. LG...
  • [Erledigt] Maurice-Lacroix ML Pontos Small Second / Petite Seconde mit veredeltem Unitas-Handauzug ML-108

[Erledigt] Maurice-Lacroix ML Pontos Small Second / Petite Seconde mit veredeltem Unitas-Handauzug ML-108: Hallo in die Runde, ich bin Privatanbieter, Eigentümer und Erstbesitzer; (dies ist meine erste Verkaufsanzeige hier; bitte bei Fehlern kurz...