MAURICE Lacroix Pontos Grand Guichet GMT - PT 6098 SS001-110

Diskutiere MAURICE Lacroix Pontos Grand Guichet GMT - PT 6098 SS001-110 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Neues Forum Mitglied wünscht allen ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr. Nachdem ich meine Nase seit einiger Zeit platt gedrückt habe...
M

michaxc90

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
2
Neues Forum Mitglied wünscht allen ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr.

Nachdem ich meine Nase seit einiger Zeit platt gedrückt habe, durch lauter Schaufenster schauen ist nun vorerst ab heute Schluss damit.
Jetzt ist Sie da, hat zwar etwas Zeit (und Kohle) gekostet.
Ich hoffe dies war es wert und die Pontos wird mir ein treuer und schöner Begleiter sein.
Hoffe die Bilder sind zulässig, habe im Moment leider keine möglichkeit um 1 A Bilder zu machen.
 

Anhänge

  • DSC00182.jpg
    DSC00182.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 499
  • Ponto Grand Guichet.jpg
    Ponto Grand Guichet.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 2.366
WatchMike

WatchMike

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.784
Ort
Hamburg
Die Uhr hätte in der Tat bessere Fotos verdient... Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Nichtsdestotrotz meinen herzlichen Glückwunsch zur ML, wünsche Dir viel Spaß mit dem schönen Ticker... Und herzlich willkommen hier bei den Uhrenverrückten :D

Wäre schön, wenn Du uns etwas mehr über Deine Uhrensuche erzählst, und warum Du Dich letztlich für dieses Modell entschieden hast.

Gruß Mike
 
texer98

texer98

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
654
Ort
BW
Willkommen im Forum. Das was man auf den Bildern erkennen kann, sieht nicht schlecht aus.
Und GMT`s finde ich eh:super:
 
M

michaxc90

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
2
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier.
Werde versuchen in den nächsten Tagen bessere Bilder der Uhr rein zustellen.
Naja die meisten Modelle von ML hatten es mir schon immer optisch angetan, habe mich dann aber erst zeit ca. 1 Jahren genauer damit auseinander gesetzt, was nicht nur die Optik sondern auch das Werk betrifft. Eine Entscheidung ob und welches Modell ist schon lange gefallen, musste nur die bessere Hälfte davon überzeugen, das es bei Uhren genauso große Unterschiede gibt und die überall anzutreffenden Mode-Label nicht das non plus ultra sind. Naja werden viele hier wissen, das so etwas nicht von Heute auf Morgen geht.
 
jsimonis

jsimonis

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
1.252
Ort
Pfalz
War bei mir so ähnlich. Einfach zur nächsten Gelegenheit eine schöne Ebel oder Omega schenken, zum "Anfixen" ;-) dann merkt sei den Unterschied zu den Modeuhren, die sie bisher getragen hat.

Freundliche Grüße
Jürgen
 
Thema:

MAURICE Lacroix Pontos Grand Guichet GMT - PT 6098 SS001-110

MAURICE Lacroix Pontos Grand Guichet GMT - PT 6098 SS001-110 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver PT 6248: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Retro Chrono PT6288: Werte Gemeinde, ich bin dabei, meine Sammlung auszudünnen, weshalb ich Euch heute folgenden Chronographen anbieten möchte: Hersteller: Maurice...
Keine Runde Sache: Maurice Lacroix Pontos Rectangulaire Power Reserve PT-6207-SS001: "Warum sind die eigentlich alle rund?" Das hab ich mich auch gefragt, als ich mal wieder den Blick über meine aktuellen Uhren habe schweifen...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Retro Chronograph Panda Dial Neu ovp und ungetragen: Grüezi an alle Uhrenfetischisten zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos und reagiert auf die Modellbezeichnung PT6288-SS001-130-1 Dies...
[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Grand Guichet Full set +: Ich hätte die Uhr gerne etwas länger behalten, aber aufgrund der steigenden Kosten für mein SKX007 Kanagawa-Projekt verkaufe ich leider diesen...
Oben