MAURICE Lacroix Pontos Grand Guichet GMT - PT 6098 SS001-110

Diskutiere MAURICE Lacroix Pontos Grand Guichet GMT - PT 6098 SS001-110 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Neues Forum Mitglied wünscht allen ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr. Nachdem ich meine Nase seit einiger Zeit platt gedrückt habe...
M

michaxc90

Themenstarter
Neues Forum Mitglied wünscht allen ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr.

Nachdem ich meine Nase seit einiger Zeit platt gedrückt habe, durch lauter Schaufenster schauen ist nun vorerst ab heute Schluss damit.
Jetzt ist Sie da, hat zwar etwas Zeit (und Kohle) gekostet.
Ich hoffe dies war es wert und die Pontos wird mir ein treuer und schöner Begleiter sein.
Hoffe die Bilder sind zulässig, habe im Moment leider keine möglichkeit um 1 A Bilder zu machen.

Anhänge

WatchMike

WatchMike

Die Uhr hätte in der Tat bessere Fotos verdient... Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Nichtsdestotrotz meinen herzlichen Glückwunsch zur ML, wünsche Dir viel Spaß mit dem schönen Ticker... Und herzlich willkommen hier bei den Uhrenverrückten :D

Wäre schön, wenn Du uns etwas mehr über Deine Uhrensuche erzählst, und warum Du Dich letztlich für dieses Modell entschieden hast.

Gruß Mike

BSBV

BSBV

Willkommen mit der ML hier im Forum.

Schönes Teil. Mein Glückwunsch dazu.

texer98

texer98

Willkommen im Forum. Das was man auf den Bildern erkennen kann, sieht nicht schlecht aus.
Und GMT`s finde ich eh:super:

M

michaxc90

Themenstarter
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier.
Werde versuchen in den nächsten Tagen bessere Bilder der Uhr rein zustellen.
Naja die meisten Modelle von ML hatten es mir schon immer optisch angetan, habe mich dann aber erst zeit ca. 1 Jahren genauer damit auseinander gesetzt, was nicht nur die Optik sondern auch das Werk betrifft. Eine Entscheidung ob und welches Modell ist schon lange gefallen, musste nur die bessere Hälfte davon überzeugen, das es bei Uhren genauso große Unterschiede gibt und die überall anzutreffenden Mode-Label nicht das non plus ultra sind. Naja werden viele hier wissen, das so etwas nicht von Heute auf Morgen geht.

jsimonis

jsimonis

War bei mir so ähnlich. Einfach zur nächsten Gelegenheit eine schöne Ebel oder Omega schenken, zum "Anfixen" ;-) dann merkt sei den Unterschied zu den Modeuhren, die sie bisher getragen hat.

Freundliche Grüße
Jürgen

Thema:

MAURICE Lacroix Pontos Grand Guichet GMT - PT 6098 SS001-110

MAURICE Lacroix Pontos Grand Guichet GMT - PT 6098 SS001-110 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Maurice-Lacroix ML Pontos Small Second / Petite Seconde mit veredeltem Unitas-Handauzug ML-108

[Verkauf-Tausch] Maurice-Lacroix ML Pontos Small Second / Petite Seconde mit veredeltem Unitas-Handauzug ML-108: Hallo in die Runde, ich bin Privatanbieter, Eigentümer und Erstbesitzer; (dies ist meine erste Verkaufsanzeige hier; bitte bei Fehlern kurz...
  • [Suche] Kunststoffarmband für Maurice Lacroix Pontos

[Suche] Kunststoffarmband für Maurice Lacroix Pontos: Hallo zusammen, erstmal möchte ich erwähnen, dass dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist und gleich auch auf eure Hilfe hoffe. Ich bin...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Taucheruhr

[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Taucheruhr: Hallo ans Forum, aufgrund zu weniger Tragezeit und zur Finanzierung einer neuen Uhr (mein Weihnachtsgeschenk an mich :-D), muss leider diese...
  • [Suche] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph Kautschukband 22mm - blaue Naht

[Suche] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph Kautschukband 22mm - blaue Naht: Suche für Maurice Lacroix Pontos S Chronograph das 22mm Kautschukband mit blauer Naht. Ref.: 640-000039
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronograph Zürich FF Nur 36 Stück PT6178/88 Fullset

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronograph Zürich FF Nur 36 Stück PT6178/88 Fullset: Liebes Uhrforum, ich trenne mich aktuell von ein paar Uhren für eine größere Neuanschaffung zur Hochzeit. Weitere Angebote findet ihr in meinem...