[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Full Black

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos Full Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo , zum Verkauf kommt ein richtiger Exot Maurice Lacroix Pontos Full Black in Edelstahl mit Keramikbeschichtung. Listenpreis: ca 3400€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
porschefan

porschefan

Themenstarter
Hallo ,
zum Verkauf kommt ein richtiger Exot Maurice Lacroix Pontos Full Black in Edelstahl mit Keramikbeschichtung.

Listenpreis: ca 3400€ auswendig weiß ich es nicht.

Informationen
- Marke: Maurice Lacroix
- Typ: Pontos
- Funktionen: Stunde und Minute, kleine Sekunde, Datum (Schnellschaltung) Chrono
- Uhrwerkstyp: Automatik
- Uhrwerk: Kaliber ETA 7750 - 25 Jewels
- Referenznummer: PT6188
- Gehäusematerial: Edelstahl mit Keramikbeschichtung
- Glas: Saphirglas beidseitig
- Durchmesser: 43,7 mm ohne Krone gemessen
- Höhe: 15 mm
- Band: Original ML Kautschukband, schwarz mit Original ML Stiftschliesse
- Bandanstossbreite: 21 mm
- Zubehör: abgebildete Papiere und die abgebildete Original ML Box
Papiere 2.8.2012 Tschechien EU

Zustand
Sehr guter Zustand und läuft prima.

Verkaufspreis 1395 Euro Plus Versand

Anhänge

• IMG_1171.jpg
    IMG_1171.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_1172.jpg
    IMG_1172.jpg
    189 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_1173.jpg
    IMG_1173.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Pontos Full Black

Maurice Lacroix Pontos Full Black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Full Black: Hallo Zusammen, da meine Uhrensammlung nun zu viel Platz einnimmt und ausmiste, verkaufe ich meine 2-3 mal getragene Maurice Lacroix Pontos Full...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Power Reserve PT6168- ungetragen: Da ich meine jährliche Aufräumaktion durchziehe gehen wieder Uhren zum Hammerpreis rausgehauen. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Croneo Stahl/Gold 18k- Full Set: Zum Verkauf gelangt hiermit eine Maurice Lacroix Masterpiece Croneo Chronometer! Referenz MP67839 
Durchmesser 40 mm Edelstahl mit 18 K / 750er...
[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques Automatic, LC6098-SS001-131-1, Dresswatch, aus Ende 10/2018: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Maurice Lacroix Les Classiques Automatic. Kaufdatum...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatik Blau 42mm: Hallo zusammen, weil ich mir eine andere (blaue) Uhr zugelegt habe, habe ich mich entschieden mich im Gegenzug von einer anderen blauen zu...
Oben