[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Decentrique GMT - Neu

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos Decentrique GMT - Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, für mein neues Projekt muss mich leider diese schöne Uhr wieder verlassen. Zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Pontos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Road Runner

Themenstarter
Hallo zusammen,

für mein neues Projekt muss mich leider diese schöne Uhr wieder verlassen. Zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Pontos Decentrique GMT". Die Uhr ist neu und ungetragen. Die Folie auf dem Glas wurde von mir nur für die Bilder entfernt.

Die Pontos wurde von mir im Juli dieses Jahres gekauft und hat somit noch knapp 2 Jahre Händler- bzw. Herstellergarantie.

Hier ein paar Daten:

Referenznummer: P 6118-SS001-330

Uhrwerk
Aufzug: Automatik mit Handaufzug
Kaliber/Werk: ML 121
Gangreserve: 40 h
Anz. Steine: 30

Gehäuse
Material Gehäuse: Edelstahl, satinierte und polierte Oberflächen
Durchmesser: ca. 43 mm
Höhe: ca. 14 mm
Wasserdicht: 50 M
Glas: Gewölbtes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas
Boden: Verschraubter Gehäuseboden mit großformatigem Saphirglas
GMT-Schnellkorrektor bei 2 Uhr

Armband
Band: Krokodilleder mit Futter aus Kalbsleder
Farbe: schwarz (innen und außen) mit schwarzen Nähten
Schließe: Edelstahl Faltschließe mit Druckknöpfen

Funktionen:
Anzeige von Stunden, Minuten und Sekunden durch dezentrierte Zeiger, Zweite Zeitzone (GMT) bei 4 Uhr, Tag-/ Nachtscheibe bei 4 Uhr (Mondphasen), Datumsanzeige bei 6 Uhr

Die UVP des Herstellers beträgt 4.400 €.

Mein Preis sind leicht verhandelbare und absolut faire 2.250 € plus Versand innerhalb Deutschlands.

Die Uhr wird selbstverständlich mit Garantiekarte, Benutzerhandbuch und der schönen Originalbox geliefert.

Die Fotos sind leider nicht ganz so gut geworden und leider auch nicht ganz flusenfrei. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht mehr zurück. Händler- bzw. Herstellergarantie hat die Uhr allerdings noch - wie oben erwähnt - volle 2 Jahre. Der Versand erfolgt als DHL Expresslieferung oder nach Absprache. Selbstabholung ist natürlich auch möglich.

Liebe Grüße

Anhänge

R

Road Runner

Themenstarter
Neuer Preis: 2.100 € zzgl. Versand. Die Uhr ist nach wie vor nagelneu und ungetragen.

R

Road Runner

Themenstarter
Neuer Preis: 1.999 € zzgl. Versand. Damit ist sie mit deutlichem Abstand die günstigste im Netz.

R

Road Runner

Themenstarter
Letztes Preisupdate: 1.939 € zzgl. Versand. Die Uhr ist nagelneu, ungetragen und mit reichlich Garantie.

R

Road Runner

Themenstarter
Wenn noch einer muss, aber dann is Schluss ;-)
Preisupdate auf 1.850 € zzgl. Versand. Am Zustand der Uhr hat sich nichts geändert.

R

Road Runner

Themenstarter
Konnte die Uhr hier leider nicht verkaufen. Trotzdem vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
Der Beitrag kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Pontos Decentrique GMT - Neu

Maurice Lacroix Pontos Decentrique GMT - Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, Full Set.

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, Full Set.: Hallo Uhrengemeinde, Zum Verkauf kommt meine wunderbare Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, im Full Set. Die Uhr hat noch bis...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD, die schwarze Schönheit. Ich bin Privater Anbieter und kein...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Stahlband, Fullset, Garantie

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Stahlband, Fullset, Garantie: Verkaufe meine Pontos S Diver am Stahlband, weil sie viel zu wenig Tragezeit bekommt. Die Pontos S wurde kaum getragen, dementsprechend ist der...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S am Black Rubber Strap

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S am Black Rubber Strap: Hallo ans Forum, aufgrund zu weniger Tragezeit und zur Finanzierung eines neuen Wunsches, muss leider diese wunderschöne ML weichen. Der Verkauf...
  • Maurice Lacroix "Pontos" Day/Date

Maurice Lacroix "Pontos" Day/Date: Hallo Uhren Freunde ! Meine Rolex GMT 16710 ist mir definitiv zu schade für auf die Arbeit, ich sitze NICHT am Schreibtisch,nicht im Büro ! Daher...