[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day-Date

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos Day-Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Pontos da ich ein neues Projekt habe. Die Uhr hat die gewöhnlichen Altagsspuren siehe Fotos (Mikrokratzer an der Schließe vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimbeamXXX

JimbeamXXX

Themenstarter
Verkaufe meine Pontos da ich ein neues Projekt habe.
Die Uhr hat die gewöhnlichen Altagsspuren siehe Fotos (Mikrokratzer an der Schließe vom Deskdiving und am Edelstahlgehäuse, Meiner
Meinung nichts was sich nicht auspolieren lässt). Das Saphirglas ist kratzfrei. Anbei liegt der Uhr noch eine Restgarantiekarte welche im Dezember abläuft.
Die Uhr läuft einwandtfrei und ich hatte viel Freude damit muss mich aber aus finanziellen Gründen nun von ihr trennen.

Hier noch ein paar Informationen

Funktionen:
Wochentags- und Datumsanzeige.

Abmessungen:
Gehäusebreite ohne Krone: 32,5 mm
Gehäuselänge: 39,5 mm
Gehäusehöhe: 10 mm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Armumfang: 180 - 225 mm.

Gewicht:
Diese Maurice Lacroix wiegt 94 g.

Ich stelle mir etwa 400€ vor.

mfg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JimbeamXXX

JimbeamXXX

Themenstarter
Preisupdate: 370€ inkl. Versandt

JimbeamXXX

JimbeamXXX

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.

JimbeamXXX

JimbeamXXX

Themenstarter
Verkauft. Danke an das Forum für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Pontos Day-Date

Maurice Lacroix Pontos Day-Date - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver Chronograph full set

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver Chronograph full set: Zum Verkauf steht ein Maurice Lacroix Pontos S Chronograph. Die Uhr ist in gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Auf der Lünette, auf der...
  • Kaufberatung Maurice lacroix Pontos oder Aikon

Kaufberatung Maurice lacroix Pontos oder Aikon: Hallo allerseits, bin gerade dabei mir eine Maurice Lacroix zu kaufen und kann mich nicht zwischen diesen beiden Modellen entscheiden: Maurice...
  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Pontos Chronograph PT6188-SS001-130-1

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Pontos Chronograph PT6188-SS001-130-1: Maurice Lacroix Pontos Chronograph PT6188-SS001-130-1 Die Uhr ist mein Eigentum, Privatverkauf. Die Uhr ist gebraucht, in sehr gutem Zustand...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Day Date PT6158-SS002-63E mit grünem Zifferblatt aus 12/2019, Top-Zustand

[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Day Date PT6158-SS002-63E mit grünem Zifferblatt aus 12/2019, Top-Zustand: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine mehr als neuwertige Maurice Lacroix Pontos Day Date PT6158-SS002-63E Automatik aus...
  • Keine Runde Sache: Maurice Lacroix Pontos Rectangulaire Power Reserve PT-6207-SS001

Keine Runde Sache: Maurice Lacroix Pontos Rectangulaire Power Reserve PT-6207-SS001: "Warum sind die eigentlich alle rund?" Das hab ich mich auch gefragt, als ich mal wieder den Blick über meine aktuellen Uhren habe schweifen...