[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day-Date Stahl und Leder

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos Day-Date Stahl und Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Pontos Day-Date ", Ref. PT6158-SS001-23E-1 Dies ist ein Privatverkauf unter...

DSX

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Maurice Lacroix Pontos Day-Date ", Ref. PT6158-SS001-23E-1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht (nahezu ungetragen) - Kaufdatum: 04.2020
Habe sie - genau wie die Tissot Navigator - direkt nach dem Kauf eingesendet, da sie sich erschwert aufziehen ließ und ich da ein wenig perfektionistisch bin. >> Werk hat einen Service bekommen.

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim offiziellen Maurice Lacroix Konzessionär in 04.2020 von mir gekauft)

Lieferumfang (wie üblich im Full-Set):
Original Box
Garantiepapiere
Bedienungsanleitung
Maurice Lacroix Pontos Day-Date - am original Stahlband
Dazugehöriges originales Lederband (unbenutzt)

Preis:
Die Uhr hat einen Neupreis von 1590€ (Internet-Preis ungefähr 1000€ aktuell), daher möchte ich für die Pontos mit über 1,5 Jahren Garantie: leicht VB 790€ inklusive Versand (DHL versichert bis 500€)
Zahlungswunsch: PayPal F&F / Überweisung / Persönliche Übergabe an neutralem Ort in Düsseldorf-Nord.

Tausch:
Bitte keine Fliegeruhren.
Ich freue mich auf Angebote (kurze Nachricht mit Marke/Modell/ggf. Referenznummer und Preisvorstellung) und werde auch schnellstmöglich antworten.

Technische Daten:
40mm Gehäusedurchmesser (manche Seiten geben auch 41mm an)
316L-Edelstahlgehäuse
Saphirglas
20mm Bandanstoß
ML143 Werk

Beschreibung / Zustand der Uhr / Sonstiges:
Da ich meine Sammlung umstrukturiere und einfach viel zu viele Uhren habe (oder zu wenig Wristtime???), trenne ich mich auch von dieser sehr tollen Uhr. Wie üblich bei meinem Perfektionismus, habe ich auch hier die Schwergängigkeit des Werkes bemängelt und einen Service durchführen lassen >> läuft nun alles Tip-Top - auch schon vorher, aber war die Krone sehr schwergängig.
Die Uhr hat mit Sicherheit irgendwelche Microkratzer, aber nichts grobes. Kann gerne Detailfotos nachsenden.
Ich habe einige positive Bewertungen im User bewerten User Faden 😊

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Staub und Fingerabdrücke bitte ich zu entschuldigen - sehen aus wie Kratzer, ist aber Staub - kann gerne Bilder via Nachricht nachreichen.
20200802_122249_HDR.jpg

20200802_122300_HDR.jpg

20200802_122325_HDR.jpg

DSX

Themenstarter
Push mit Preisanpassung auf glatte 700€ Festpreis.

DSX

Themenstarter
670€ Festpreis inklusive Versand via DHL (versichert bis 500€).

Thema:

Maurice Lacroix Pontos Day-Date Stahl und Leder

Maurice Lacroix Pontos Day-Date Stahl und Leder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Faltschließe und Krokoband gebraucht: Verkaufe das Lederband mit Faltschließe meiner Maurice Lacroix Pontos Day-Date. Das Krokoband ist getragen, aber noch weiterhin gut tragbar. Die...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos PT6048 schwarz: Das Aufräumen geht weiter... Als Privatperson ohne gewerbliche Absicht biete ich meine Maurice Lacroix Pontos PT6048 am schwarzen (original)...
Beim Maurice Lacroix Pontos Day Date Springt der Tag nicht weiter: Bisher habe ich nur gelesen. Gerstern habe ich mich dann schliesslich registriert und habe auch schon eine Frage. Bei meinem Maurice Lacroix...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver 600m Stahlband - Fullset: Ich biete euch hier einen sehr hochwertig verarbeiteten Maurice Lacroix Pontos S Diver im 43mm Gehäuse aus 2017 an. Die Uhr ist in einem sehr...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph orange, Ref. PT6008-SS001-332: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Maurice Lacroix Pontos S Chronograph orange, Ref. PT6008-SS001-332 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben