[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day-Date Referenz 09329

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos Day-Date Referenz 09329 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, auch dieses schöne Schmuckstück muss aufgrund der geringen Tragezeit und meiner Neuanschaffung weichen! Habe sie erst vor kurzem als...
Jens89

Jens89

Themenstarter
Hallo,

auch dieses schöne Schmuckstück muss aufgrund der geringen Tragezeit und meiner Neuanschaffung weichen!

Habe sie erst vor kurzem als "Lückenbüßer" hier im Forum erstanden. Angebot

Habe ihr lediglich ein neues original ML Band verpasst. Das Originiale Echsenband liegt natürlich noch dabei.

Anfang 1990er Jahre hergestellte klassische Vintage-Uhr im Stil historischer Regulatoren mit weiß guillochiertem Zifferblatt, schwarzen römischen Ziffern und gebläuten Breguet-Zeigern für Stunden, Minuten und Zentralsekunde, Wochentags-Anzeige bei 12 Uhr, Datums-Anzeige bei 6 Uhr (automatische Umschaltung von Datum und Wochentag kurz vor Mitternacht). - Automatikwerk ETA 2836-2 mit 25 Steinen, Gehäuse Edelstahl, 20 Mikron vergoldet; Krone für Werkaufzug, Zeigerstellung, Datum und Schnellschaltung, gehärtetes Mineralglas.Gehäusedurchmesser ohne Krone 35,8 mm, Höhe 8 mm, Armband-Stegbreite 18 mm
Neues hellbraunes Maurice Lacroix Armband mit Krokoprägung und Maurice Lacroix -Button

600 € VB

Wie üblich biete ich als Privatverkäufer keine Rücknahme oder Gewährleistung an

IMG_20190307_174903.jpgIMG_20190307_174917.jpgIMG_20190307_175007.jpgIMG_20190307_175010.jpgIMG_20190307_175015.jpgIMG_20190307_175146.jpg

Jens89

Jens89

Themenstarter
Push, Preis auf 500 € reduziert.

Thema:

Maurice Lacroix Pontos Day-Date Referenz 09329

Maurice Lacroix Pontos Day-Date Referenz 09329 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Maurice Lacroix Pontos Automatik Stahl + 18k Massivgold 750

[Reserviert] Maurice Lacroix Pontos Automatik Stahl + 18k Massivgold 750: Wunderschöne, flache Maurice Lacroix Automatik-Herrenuhr Pontos in sehr gutem Zustand, nicht nur vergoldet, sondern Edelstahl und Massivgold 18 k/...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, Full Set.

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, Full Set.: Hallo Uhrengemeinde, Zum Verkauf kommt meine wunderbare Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, im Full Set. Die Uhr hat noch bis...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD, die schwarze Schönheit. Ich bin Privater Anbieter und kein...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Stahlband, Fullset, Garantie

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Stahlband, Fullset, Garantie: Verkaufe meine Pontos S Diver am Stahlband, weil sie viel zu wenig Tragezeit bekommt. Die Pontos S wurde kaum getragen, dementsprechend ist der...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S am Black Rubber Strap

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S am Black Rubber Strap: Hallo ans Forum, aufgrund zu weniger Tragezeit und zur Finanzierung eines neuen Wunsches, muss leider diese wunderschöne ML weichen. Der Verkauf...