[Erledigt] Maurice Lacroix - Pontos Day/Date (Brown) ungetragen

Diskutiere Maurice Lacroix - Pontos Day/Date (Brown) ungetragen im Angebote Forum im Bereich Angebote; Maurice Lacroix - Pontos Day Date (Automatic) Swiss Made Sie ist die meistverkaufte Uhr der Kollektion Pontos. Das...
W

winrich59

Themenstarter
Maurice Lacroix - Pontos Day Date (Automatic) Swiss Made

Sie ist die meistverkaufte Uhr der Kollektion Pontos. Das legendäre Profil des Modells Day/Date mit ihren ausdrucksstarken, strahlenden Veredelungen unterstreichen ihre Funktionen, ihre zeitlose Eleganz und ihren edlen Charakter.

Werk : ML 143

Zustand absolut neu, ungetragen - Uhr wurde noch nicht aus der original Plastikverpackung, (orig. Maurice Lacroix) genommen - ist noch orig. verschweißt - siehe Bilder
Die Bilder spiegeln sich etwas durch die orig. Verpackung DSC02658.JPG DSC02660.JPG DSC02661.JPG DSC02663.JPG DSC02665.JPG DSC02666.JPG DSC02672.JPG DSC02673.JPG DSC02675.JPG DSC02676.JPG DSC02679.JPG

Lieferumfang + Box +Papiere

Gangreserve 40 h

Durchmesser 40 mm

Wasserdicht 5 ATM

Glas

- Kombination aus gebürsteten und polierten Flächen

- Beidseitig entspiegeltes und gewölbtes Saphirglas

- Verschraubter Sichtboden aus Saphirglas

Zifferblatt in Braun

- Kreisförmig gebürsteter Sonnenschliff

- Diamantgeschliffene, facettierte und rhodinierte Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtstoffbeschichtung (Blauschimmer)

- Blauer Sekundenzeiger für hellbraune Ausführung

FUNKTIONEN

- zentrale Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger

- Datumsfenster bei 6 Uhr, Wochentag bei 12 Uhr

- Frequenz: 28 800 Halbschwingungen pro Stunde, 4 Hz

- Gangreserve: 38 Stunden

- Lagersteine: 25

- Einstellungen in 3 Positionen nach vollem Aufzug und 24 Stunden Gang

- Vollendungen: rhodiniert, kreisförmig perliert, gewendelt und Genfer Streifen

Material Armband Leder

Material Schließe Stahl

- Faltschliesse in Edelstahl mit Drückern

- Satiniert und poliert

Preis mit leichter VB - 649€
+ kostenloser Versand über DHL mit Sendungsnr.
(Privatverkauf)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maurice Lacroix - Pontos Day/Date (Brown) ungetragen

Maurice Lacroix - Pontos Day/Date (Brown) ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph

[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph: Zum Verkauf steht mein 2x getragener Pontos S Chronograph mit blauen Akzenten und innenliegender, drehbarer Lünette aus 11/2018. Die Uhr /...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Chronograph PT6188-TT031-830 Titan

[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Chronograph PT6188-TT031-830 Titan: Liebe Uhrensammler, hiermit biete ich als Privatverkäufer und nicht als Gewerbetreibender meine neuwertige Maurice Lacroix Pontos Chronograph...
  • [Verkauf-Tausch] Maurice LaCroix Pontos S Diver Stahlband

[Verkauf-Tausch] Maurice LaCroix Pontos S Diver Stahlband: Hallo zusammen, verkaufe meinen tollen ML Diver am Stahlband. Die Uhr stammt aus dem Black Friday Sale 12/2017 und hat dementsprechend noch...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo zusammen, zur Finanzierung einer neuen Uhr, muss leider diese wunderschöne ML weichen. Der Verkauf dieser Uhr tut besonders weh, ich kenne...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Day-Date Referenz 09329

[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Day-Date Referenz 09329: Hallo, auch dieses schöne Schmuckstück muss aufgrund der geringen Tragezeit und meiner Neuanschaffung weichen! Habe sie erst vor kurzem als...