[Erledigt] Maurice Lacroix - Pontos Day & Date - Automatic - Ref. 09777

Diskutiere Maurice Lacroix - Pontos Day & Date - Automatic - Ref. 09777 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nachdem ich heute was neues aus dem Hause Mühle Glashütte erhalten habe ist meine Box überfüllt und was aus dem Bestand muss gehen. Verkaufe daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemay

bemay

Themenstarter
Nachdem ich heute was neues aus dem Hause Mühle Glashütte erhalten habe ist meine Box überfüllt und was aus dem Bestand muss gehen. Verkaufe daher auch meine vorletzte Maurice Lacroix hier im UF. Es handelt sich um eine Pontos Automatic mit der Ref. 09777 in der "klassischen" Version mit 750k Rotgold-Lünette. Optisch weißt die Uhren einige Spuren auf, insbesondere weise ich auf folgende, deutlich erkennbare Spuren hin:

- Kratzer/Macken am rechten oberen Horn
- Kratzer/Macke in der Lünette über der 12
- Kratzer in der Lünette von 12:30 - 13:30
- Kratzer/Macke im Gehäuse und Lünette auf Höhe der 9

Das Glas ist frei von Spuren! Alles Weitere bitte den Bildern entnehmen. Am Handgelenk macht sie aber m.E. nach wie vor eine "gute Figur".

Die Box wird am getragenen ML-Lederband mit ML-Schließe und ohne weitere Zubehör verkauft. VHB: 300,- Euro! Grundsätzlich spräche auch nichts gegen einen Tausch, jedoch Suche ich eigentlich nichts Bestimmtes und die Box ist nach wie vor voll. Gerne lasse ich mich aber inspirieren und müsste mich dann ggfls. von einer anderen meiner Uhren wieder trennen. :-)

Details aus dem Netz:
• Uhrwerk: Automatik
• Armband: Lederband
• Glas: Saphirglas
• Gehäusematerial: Edelstahl / Lünette Rotgold 750/18kt
• Schließe: Dornschließe
• Wasserdicht: bis 5 bar (hierfür kann ich nicht garantieren)
• Gehäuse-Durchmesser: 38mm
• Gehäuse-Höhe: 9,5mm
• Funktionen: Datum, Wochentag

IMG_5416.jpg
IMG_5417.jpg
IMG_5418.jpg
IMG_5419.jpg
IMG_5420.jpg
IMG_5421.jpg
IMG_5423.jpg
IMG_5425.jpg

Privatverkauf ohne Garantie, Umtauschrecht oder Gewährleistung!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix - Pontos Day & Date - Automatic - Ref. 09777

Maurice Lacroix - Pontos Day & Date - Automatic - Ref. 09777 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice-Lacroix ML Pontos Small Second / Petite Seconde mit veredeltem Unitas-Handauzug ML-108

[Erledigt] Maurice-Lacroix ML Pontos Small Second / Petite Seconde mit veredeltem Unitas-Handauzug ML-108: Hallo in die Runde, ich bin Privatanbieter, Eigentümer und Erstbesitzer; (dies ist meine erste Verkaufsanzeige hier; bitte bei Fehlern kurz...
  • [Suche] Kunststoffarmband für Maurice Lacroix Pontos

[Suche] Kunststoffarmband für Maurice Lacroix Pontos: Hallo zusammen, erstmal möchte ich erwähnen, dass dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist und gleich auch auf eure Hilfe hoffe. Ich bin...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Taucheruhr

[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Taucheruhr: Hallo ans Forum, aufgrund zu weniger Tragezeit und zur Finanzierung einer neuen Uhr (mein Weihnachtsgeschenk an mich :-D), muss leider diese...
  • [Suche] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph Kautschukband 22mm - blaue Naht

[Suche] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph Kautschukband 22mm - blaue Naht: Suche für Maurice Lacroix Pontos S Chronograph das 22mm Kautschukband mit blauer Naht. Ref.: 640-000039
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronograph Zürich FF Nur 36 Stück PT6178/88 Fullset

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronograph Zürich FF Nur 36 Stück PT6178/88 Fullset: Liebes Uhrforum, ich trenne mich aktuell von ein paar Uhren für eine größere Neuanschaffung zur Hochzeit. Weitere Angebote findet ihr in meinem...