[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronographe Full Black Titanium

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos Chronographe Full Black Titanium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine wunderschöneMaurice Lacroix Pontos Chronographe Full Black Titanium an Ich habe die Uhr am 13.2.2010 bei Christ in HH erworben...
R

remark3009

Themenstarter
Ich biete eine wunderschöneMaurice Lacroix Pontos Chronographe Full Black Titanium an
Ich habe die Uhr am 13.2.2010 bei Christ in HH erworben. Sämtliche Papiere sind vorhanden(Rechnung und garantiekarte und Bedienungsanleitung sind vorhanden)​
Sie wird selbstverständlich in der OVP geliefert.
Ich habe die Uhr vielleicht 10 Tage durchgehend getragen. Sie weist überhaupt keine Gebrauchsspuren auf. Sie ist also in einem tadellosen Zustand.
Der UVP beträgt für die wunderschöne Uhr beträgt 2 5 0 0 €

Ich biete die Uhr hier für einen Festpreis von 1499 € an einschliesslich versichertem Versand. Ich muss die Uhr aus rein finanziellen Gründen leider verkaufen.
Pontos Chronographe Full Black schwarz
Maurice Lacroix
Pontos
2.500,00 EUR

Maurice Lacroix
Beschreibung:
Pontos Chronograph Full Black
Gehäuse aus Edelstahl, mit schwarzer Keramik beschichtet, Durchmesser 43mm, Automatikwerk ML112 basierend auf ETAValjoux 7750, Zifferblatt schwarz, Zeiger und Indizes mit Superluminova, Saphirglas entspiegelt und bombiert, Glasboden, 5 atm. wasserdicht, schwarzes Kautschukband mit Dornschließe
IMG_1223.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maurice Lacroix Pontos Chronographe Full Black Titanium

Maurice Lacroix Pontos Chronographe Full Black Titanium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, Full Set.

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, Full Set.: Hallo Uhrengemeinde, Zum Verkauf kommt meine wunderbare Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, im Full Set. Die Uhr hat noch bis...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD, die schwarze Schönheit. Ich bin Privater Anbieter und kein...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Stahlband, Fullset, Garantie

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Stahlband, Fullset, Garantie: Verkaufe meine Pontos S Diver am Stahlband, weil sie viel zu wenig Tragezeit bekommt. Die Pontos S wurde kaum getragen, dementsprechend ist der...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S am Black Rubber Strap

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S am Black Rubber Strap: Hallo ans Forum, aufgrund zu weniger Tragezeit und zur Finanzierung eines neuen Wunsches, muss leider diese wunderschöne ML weichen. Der Verkauf...
  • Maurice Lacroix "Pontos" Day/Date

Maurice Lacroix "Pontos" Day/Date: Hallo Uhren Freunde ! Meine Rolex GMT 16710 ist mir definitiv zu schade für auf die Arbeit, ich sitze NICHT am Schreibtisch,nicht im Büro ! Daher...