[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronograph

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier meinen Maurice Lacroix Pontos Chronograph an. Die Uhr ist aus 2005 und kommt als Full Set. Komplett mit original...
GulDukat

GulDukat

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Maurice Lacroix Pontos Chronograph an.
Die Uhr ist aus 2005 und kommt als Full Set.
Komplett mit original Verpackung und Papieren.

Die Uhr wurde getragen, ist aber in einem absoluten Top Zustand. Selbst kleinste Swirls kann ich nicht finden. Die Uhr läuft mit ca.3 Sekunden Plus pro Tag.

Technische Daten:

Referenz PT7548
Gehäuse Edelstahl
Durchmesser 42mm
Höhe 14mm
Bandanstoß 21mm
Saphirglas
original Verpackung und Papiere

Mein Preis für diese wunderschöne Uhr mit toller Wertigkeit, liegt bei 699€ incl Paketversand per DHL (Deutschland).

Kein Tausch, nur Verkauf.

Zahlbar per PayPal F&F, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, Gewährleistung, Garantie oder Umtausch. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt. Ich verkaufe als Privatperson und nicht gewerblich.

IMG_20191102_115734.jpg

IMG_20191102_115843.jpg

IMG_20191102_115900.jpg

IMG_20191102_115911.jpg

IMG_20191102_115924.jpg

IMG_20191102_115942.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maurice Lacroix Pontos Chronograph

Maurice Lacroix Pontos Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice-Lacroix ML Pontos Small Second / Petite Seconde mit veredeltem Unitas-Handauzug ML-108

[Erledigt] Maurice-Lacroix ML Pontos Small Second / Petite Seconde mit veredeltem Unitas-Handauzug ML-108: Hallo in die Runde, ich bin Privatanbieter, Eigentümer und Erstbesitzer; (dies ist meine erste Verkaufsanzeige hier; bitte bei Fehlern kurz...
  • [Suche] Kunststoffarmband für Maurice Lacroix Pontos

[Suche] Kunststoffarmband für Maurice Lacroix Pontos: Hallo zusammen, erstmal möchte ich erwähnen, dass dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist und gleich auch auf eure Hilfe hoffe. Ich bin...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Taucheruhr

[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Taucheruhr: Hallo ans Forum, aufgrund zu weniger Tragezeit und zur Finanzierung einer neuen Uhr (mein Weihnachtsgeschenk an mich :-D), muss leider diese...
  • [Suche] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph Kautschukband 22mm - blaue Naht

[Suche] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph Kautschukband 22mm - blaue Naht: Suche für Maurice Lacroix Pontos S Chronograph das 22mm Kautschukband mit blauer Naht. Ref.: 640-000039
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronograph Zürich FF Nur 36 Stück PT6178/88 Fullset

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronograph Zürich FF Nur 36 Stück PT6178/88 Fullset: Liebes Uhrforum, ich trenne mich aktuell von ein paar Uhren für eine größere Neuanschaffung zur Hochzeit. Weitere Angebote findet ihr in meinem...