[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chrono

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine MAURICE LACROIX Pontos Chrono PT6188-ss001-330. Die Uhr stammt aus Dezember 2012 und befindet sich in einem guten bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sergii

Sergii

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
0
Ort
Hamburg
Zum Verkauf steht eine MAURICE LACROIX Pontos Chrono PT6188-ss001-330.

Die Uhr stammt aus Dezember 2012 und befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand. Einige Gebrauchsspuren und Mikrokratzer kann man finden, aber wirklich nichts Wildes. Ich habe mir beim Fotografieren echt Mühe gegeben, um alles aufzunehmen. Also schaut euch bitte alle Bilder an.

Die Gangwerte habe ich nicht gemessen, aber im Laufe des Uhrlebens sind es natürlich weniger, als 46 Stunden einer neuen Uhr geworden. Diese Uhr ist eben 3 Jahre und 8 Monate alt. Aber wenn man die tagsüber „aktiv“ trägt, dann ist alles tip-top. Da ich einen Bürojob habe und mich daher leider zu wenig bewege, habe ich noch Zuhause einen Uhrenbeweger, der den „Bewegungsmangel“ der Uhr ausgleicht.
Die Uhr wird im Full Set verkauft, mit Box/Umkarton und Papieren.

Die technischen Details zu dieser Uhr könnt ihr gerne der Christ-Webseite entnehmen: https://www.christ.de/product/84147982/maurice-lacroix-chronograph-pontos-pt6188ss001330/index.html

Preislich stelle ich mir in Anbetracht des aktuellen UVP von 3.250 Euro und des guten Zustandes der Uhr leicht verhandelbare und aus meiner Sicht sehr faire 1100 Euro vor.

Schaut euch noch meine zweite Maurice Lacroix, die ich anbiete. Es handelt sich dabei um eine komplett neue Maurice Lacroix Masterpiece Cinq Aiguilles. Beim gleichzeitigen Kauf von zwei Uhren könnte ich euch beim Gesamtpreis noch ein bisschen entgegenkommen.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Pontos Chrono

Maurice Lacroix Pontos Chrono - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Maurice lacroix Pontos oder Aikon

    Kaufberatung Maurice lacroix Pontos oder Aikon: Hallo allerseits, bin gerade dabei mir eine Maurice Lacroix zu kaufen und kann mich nicht zwischen diesen beiden Modellen entscheiden: Maurice...
  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Pontos Chronograph PT6188-SS001-130-1

    [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Pontos Chronograph PT6188-SS001-130-1: Maurice Lacroix Pontos Chronograph PT6188-SS001-130-1 Die Uhr ist mein Eigentum, Privatverkauf. Die Uhr ist gebraucht, in sehr gutem Zustand...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Day Date PT6158-SS002-63E mit grünem Zifferblatt aus 12/2019, absoluter Top-Zustand

    [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Day Date PT6158-SS002-63E mit grünem Zifferblatt aus 12/2019, absoluter Top-Zustand: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine mehr als neuwertige Maurice Lacroix Pontos Day Date PT6158-SS002-63E Automatik aus...
  • Keine Runde Sache: Maurice Lacroix Pontos Rectangulaire Power Reserve PT-6207-SS001

    Keine Runde Sache: Maurice Lacroix Pontos Rectangulaire Power Reserve PT-6207-SS001: "Warum sind die eigentlich alle rund?" Das hab ich mich auch gefragt, als ich mal wieder den Blick über meine aktuellen Uhren habe schweifen...
  • Maurice Lacroix Pontos Power Reserve / Referenz: PT6368-SS002-130-1

    Maurice Lacroix Pontos Power Reserve / Referenz: PT6368-SS002-130-1: Hi @all, Nach dem Kauf meiner Longines Hydroconquest wollte ich mir noch eine klassische Uhr mit einem weißen, silbernen oder perlmuttfarbenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben