[Reserviert] Maurice Lacroix Pontos Automatik Stahl + 18k Massivgold 750

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos Automatik Stahl + 18k Massivgold 750 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Wunderschöne, flache Maurice Lacroix Automatik-Herrenuhr Pontos in sehr gutem Zustand, nicht nur vergoldet, sondern Edelstahl und Massivgold 18 k/...
navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Wunderschöne, flache Maurice Lacroix Automatik-Herrenuhr Pontos in sehr gutem Zustand, nicht nur vergoldet, sondern Edelstahl und Massivgold 18 k/ 750 an noblem Straußen-Lederband mit der typischen Maurice Lacroix Schließe in „M“-Form.

Selbstverständlich mit Saphirglas, dazugehörigem Kaufbeleg von Christ (=KDW Berlin) und ML-Schatulle.
Wie bei Privatverkäufen üblich, so erfolgt auch hier die Abgabe unter Ausschluß von Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rückgabe etc… etc….
Aber meine bisherigen Verkaufsreferenzen hier im Forum dürften ja ohnehin über jeden Zweifel erhaben sein ;-)

Genau wie der Preis :-) :

Glatte 500,- € zzgl. 4,95 € für den wertversicherten Versand

(wahlweise entweder per Überweisung oder Paypal Freunde und Familie)

Kein Versand an Packstationen. Inseln und Ausland bitte gesondert anfragen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Hm… Gold ist wertstabil, die Marke ist exclusiv, wunderschöner Dresser, penible Verarbeitung, 1A Zustand, meine Bewertungen sind über jeden Zweifel erhaben, TOP-Preis…… aber trotz dem ist die Pontos noch bei mir ?? :???:

Letzter Versuch:

Update auf 450,-€

…. und ich werde die Uhr noch für kurze Zeit im Marktplatz stehen lassen. Wenn dann immer noch kein Interesse besteht, beende ich das Angebot und trage sie wieder selbst.

Euch allen schon mal ein schönes Wochenende :prost:

Thema:

Maurice Lacroix Pontos Automatik Stahl + 18k Massivgold 750

Maurice Lacroix Pontos Automatik Stahl + 18k Massivgold 750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Automatik

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Automatik: Hallo Uhrengemeinde, Zum Verkauf kommt meine wunderbare Maurice Lacroix Pontos S Diver. Die Uhr schafft es einfach nicht mehr an den Arm zu kommen...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver Automatik Chronograph

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver Automatik Chronograph: Hallo Uhrengemeinde, Zum Verkauf kommt meine wunderbare Maurice Lacroix Pontos S Diver Chronograph. Die Uhr schafft es einfach nicht mehr an den...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronograph

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Chronograph: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Maurice Lacroix Pontos Chronograph an. Die Uhr ist aus 2005 und kommt als Full Set. Komplett mit original...
  • [Reserviert] Maurice Lacroix Pontos S Diver 600 am Stahlband

[Reserviert] Maurice Lacroix Pontos S Diver 600 am Stahlband: Trenne mich von folgender Uhr: Maurice Lacroix Pontos S Diver 600 am Stahlband Das Kaufdatum war 25/09/2018, somit besteht noch reichlich...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband, REF: PT6248-SS001-330-1

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband, REF: PT6248-SS001-330-1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband, REF: PT6248-SS001-330-1 Dies ist ein Privatverkauf...