[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Automatik Chronographe

Diskutiere Maurice Lacroix Pontos Automatik Chronographe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos Automatik Chronographe PT6188-SS001-330 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Maurice Lacroix Pontos Automatik Chronographe Beitrag #1
M

mercedes

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Maurice Lacroix Pontos Automatik Chronographe PT6188-SS001-330

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits -sehr wenig- getragen, sehr guter Zustand

Sie ist aus
2. Hand (von Privat), Erstkauf lt. Vorbesitzer in 2012, von mir erworben im Juni 2012

Lieferumfang:
Original Holzbox und Umkarton
Originales, ursprüngliches Herstelleruhrenband, schwarzes Krokoleder mit mML Druckfaltschliesse

Preis:
Ich möchte für diese Uhr gerne 980€ inkl. vers. DHL Versand haben. Wertversand nach Absprache.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 43 mm, -höhe 14,5 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Saphierglas, Glas-Gehäuseboden
ZB schwarz, applizierte Indexe
Kaliber des Werkes handverziertes mechanisches Automatikwerk, basierend auf dem Kaliber Valjoux 7750
Chronograph mit 30 Minuten und 12 Stunden Zähler, kleine Sekunde, Datumsanzeige

Danke für Euer Interesse

IMG_2262.JPGIMG_2265.JPGIMG_2273.JPGIMG_2274.JPGIMG_2275.JPGIMG_2276.JPGIMG_2277.JPGIMG_2278.JPGIMG_2279.JPGIMG_2268.JPGIMG_2269.JPGIMG_2270.JPGIMG_2271.JPGIMG_2280.JPG

• Maurice Lacroix Pontos Automatik Chronographe Beitrag #2
M

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 930€ inkl. vers. DHL

Thema:

Maurice Lacroix Pontos Automatik Chronographe

Maurice Lacroix Pontos Automatik Chronographe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver: Verkaufe eine neuwertige Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband. Der Zustand ist sehr gut bzw neuwertig. Technische Daten; Marke...
[Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph: Liebe MitgliederInnen, zum Verkauf steht mein MAURICE LACROIX CHRONOGRAPH REFERENZ NR 67.784.16.13 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 im Überfullset: zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Neue Uhren: Maurice Lacroix Pontos S Chronograph: Neue Uhren: Maurice Lacroix Pontos S Chronograph Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43 mm Höhe: 15 mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: ML112 Gangreserve: 42...
[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos PT6167 mit Gangreserve, braunes Lederband mit Faltschließe: Verkaufe meine klassische Uhr von MAURICE LACROIX Modell Pontos Ref. PT6167 Automatik Herrenuhr mit Gangreserveanzeige und Datum auf 3 Uhr, Maße...
Oben