[Verkauf] Maurice Lacroix Ponto DayDate "Les Classiques" PT6158-SS001-331

Diskutiere Maurice Lacroix Ponto DayDate "Les Classiques" PT6158-SS001-331 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Verkaufe die ML-Pontos DayDate. Die Uhr ist Neu, Kauftag 19.02.2015 und kommt mit OVP, Bedienungsanleitung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Themenstarter
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Uhrenfreunde,

Verkaufe die ML-Pontos DayDate.
Die Uhr ist Neu, Kauftag 19.02.2015 und kommt mit OVP, Bedienungsanleitung und vollständiger Garantie.

Die technischen Daten:

MAURICE LACROIX

Antrieb:
Automatik ML 155

Anzeige:
Analog

Wasserdicht:
5 ATM (50 m)

Gehauese Material:
Edelstahl

Gehaeuse Farbe:
silber

Gehaeuse Durchmesser:
40 mm

Gehaeuseboden:
Verschraubter Gehäuseboden

Armband Material:
Leder

Armband Farbe:
schwarz

Schließe:
Faltschließe

Glas:
Saphirglas

Beleuchtung:
Leuchtzeiger, Leuchtindexe

Zifferblatt Farbe:
Schwarz

Gangreserve:
38 std

Zifferblatt Anzeigen:
Stunde, Sekunde, Minute, Datum, Wochentag

ML Pontos Day Date 005.JPG
ML Pontos Day Date 006.JPG
ML Pontos Day Date 010.JPG
ML Pontos Day Date 012.JPG
ML Pontos Day Date 014.JPG
ML Pontos Day Date 019.JPG
ML Pontos Day Date 015.JPG
ML Pontos Day Date 030.JPG
ML Pontos Day Date 031.JPG
ML Pontos Day Date 032.JPG

Der Festpreis für diese Uhr beträgt 1399,00€ inklusive DHL Versand mit Sendungsverfolgung,
Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen, vollständige Garantie vom Konzi.

Gruß
uhrenfan2381/Helmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maurice Lacroix Ponto DayDate "Les Classiques" PT6158-SS001-331

Maurice Lacroix Ponto DayDate "Les Classiques" PT6158-SS001-331 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon AI6008 42mm Automatik blau + neues Lederarmband 12/18

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon AI6008 42mm Automatik blau + neues Lederarmband 12/18: Seruvs allerseits, zum Verkauf kommt meine geliebte Aikon. Ich habe das unglaublich große Verlangen nach einer neuen Uhr, diese will finanziert...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chrono autom., AI6038, neu

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chrono autom., AI6038, neu: Ich verkaufe als Privatverkäufer (nicht gewerblich): ML Aikon Chrono automatic, neu und ungetragen, mit Rechnung und ausgef. Garantiekarte. Werk...
  • [Reserviert] Maurice Lacroix Les Classiques Grand Guichet Full set +

[Reserviert] Maurice Lacroix Les Classiques Grand Guichet Full set +: Ich hätte die Uhr gerne etwas länger behalten, aber aufgrund der steigenden Kosten für mein SKX007 Kanagawa-Projekt verkaufe ich leider diesen...
  • Stahlband für Maurice Lacroix Ponto S Diver

Stahlband für Maurice Lacroix Ponto S Diver: Hallo alle zusammen, ich habe vorgestern meine Ponto S Diver bekommen. Leider ohne Stahlband und das möchte ich jetzt nachordern. Eine kleine...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Ponto Day-Date,Longines Stimmgabel im Konvolent

[Erledigt] Maurice Lacroix Ponto Day-Date,Longines Stimmgabel im Konvolent: Hallo Forianer, möchte euch 1.eine Maurice Lacroix Ponto DayDate mit 2836-2 kaliber in sehr gutem Zustand anbieten-das Armband ist gebraucht und...