Maurice Lacroix Owner Club (ML.O.C.)

Diskutiere Maurice Lacroix Owner Club (ML.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Habe heute meine mal wieder herausgenommen: Maurice Lacroix Masterpiece
P

p09u

Ich hätte da auch noch was zu dem Thema beizutragen. Meine les Classiques habe ich seit langem für besondere Anlässe.

BBF11D6D-A418-4715-B76A-A4201295B9EC.jpeg

Gestern ist meine Aikon gekommen. Wunderbar!

A4BD1C23-263C-4838-B7A8-BA2A58D542D9.jpeg

Das Design und der Tragekomfort sind richtig gut. Besonders gut gefällt mir das schwarze Zifferblatt, dass aufgrund der AR Beschichtung je nach Lichteinfall von grau über blaugrau bis zu schwarz schimmert.

Thema:

Maurice Lacroix Owner Club (ML.O.C.)

Maurice Lacroix Owner Club (ML.O.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Stahlband, Fullset, Garantie

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Stahlband, Fullset, Garantie: Verkaufe meine Pontos S Diver am Stahlband, weil sie viel zu wenig Tragezeit bekommt. Die Pontos S wurde kaum getragen, dementsprechend ist der...
  • Maurice Lacroix Aikon 39mm

Maurice Lacroix Aikon 39mm: Hallo ihr lieben :) heute ist meine Maurice Lacroix Aikon in 39mm und mit schwarzem Zifferblatt angekommen. Wie / Warum ich zu der Uhr gekommen...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Natoband

[Verkauf] Maurice Lacroix Natoband: Verkaufe mein ungetragenes ML Natoband in schwarz, mit 22mm Breite. Aktueller Neupreis 149 €. Mein Preis beträgt 79 € inkl. Postversand...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm blau aus Nov. 2018

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm blau aus Nov. 2018: Hallo liebes Forum, ich möchte mich von meiner ML Aikon in blau, gekauft in 11/2018 trennen. Ich bin der Zweitbesitzer und habe die Uhr hier im...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos S am Black Rubber Strap

[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos S am Black Rubber Strap: Hallo ans Forum, aufgrund zu weniger Tragezeit und zur Finanzierung eines neuen Wunsches, muss leider diese wunderschöne ML weichen. Der Verkauf...