Maurice Lacroix Owner Club (ML.O.C.)

Diskutiere Maurice Lacroix Owner Club (ML.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Haaaaaalllllllooooooo :D Würde auch gerne aufgenommen werden....wenn mal wieder jemand zu Gegend ist;)
F

F.C.H.

Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
210
Ich bitte auch hier um Aufnahme

Pontos day date
IMG_5645.jpg
IMG_5649.jpg

Viele Grüße
Florian
 
J

Jolu0003

Dabei seit
04.03.2018
Beiträge
7
Bewerbe ich mich auch mal und wäre gerne Mitglied.
Meine Eintrittskarte ML Miros.

IMG_7904[248].jpg
 
Deejay

Deejay

Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
391
Moin Zusammen,

nachdem ich mich jahrelang vor diesem Namen gedrückt habe, konnte ich nun nicht mehr widerstehen ....... nach 5 Tagen ununterbrochenem Tragen bin ich nun der Meinung, das diese Uhr etwas wirklich Besonderes ist. Allein Blatt und Band sind eine ständige Augenweide - allein das Lederband (kam im Set mit großer Box) ist noch ein wenig störrisch, aber das wird mit der Zeit. Sie kam zu mir mit +12 s/d - nach behutsamer (Selbst) Regulierung läuft sie jetzt mit +3s/d auf der Waage und mit nahe Optimum am Arm. Auch das weiße Datum passt hier irgendwie ......

20190115_080936-768x1024.jpg

Alles ist sauber ausgerichtet .... ich kann selbst mit einer 10er Lupe keinen Fehler finden - sagt ein Bekehrter.

Gruß,

Dirk
 
francinho

francinho

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
117
Olfert hat ein Video mit der Vorstellung einer Masterpiece Gravity Limited Edition hochgeladen. Man hat hier tolle Eindrücke dieser Uhr:

 
Sinner Man

Sinner Man

Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
121
Ort
Rhein-Main
Viele Grüße in die Runde mit meiner:
Maurice Lacroix Masterpiece Day Date Gelbgold Automatik Chronograph mit ETA Val. 7750, Ø38mm, Ref.39353


…seit mehr als 20 Jahren in meinem Besitz, leider sehr selten am Arm….

Maurice Lacroix Masterpiece .jpg
 
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
4.527
..... es fehlt noch blau, das kommt dann nach dem Urlaub.
Wenn mir was gefällt (eine Uhr) brauche ich es immer mehrfach.
 
Thema:

Maurice Lacroix Owner Club (ML.O.C.)

Maurice Lacroix Owner Club (ML.O.C.) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Maurice Lacroix Les Classiques LC6098-SS001-131-1 Fullset

    [Verkauf] Maurice Lacroix Les Classiques LC6098-SS001-131-1 Fullset: Biete meine Ende November 2018 bei einem deutschen Händler gekaufte ML LC6098-SS001-131-1 zum Verkauf an. Sie verlässt mich wie meine Tag Heuer...
  • Maurice Lacroix Calypso: Es ist schwierig...

    Maurice Lacroix Calypso: Es ist schwierig...: Hallo zusammen, in meinem ersten Beitrag hatte ich meine geerbte und inzwischen gerne getragene Tissot Navigator vorgestellt. Aus dem gleichen...
  • [Reserviert] Maurice Lacroix Damenuhr 58955

    [Reserviert] Maurice Lacroix Damenuhr 58955: Hallo, verkaufe die alte Uhr meiner Frau. Die Uhr müsste noch funktionieren, da ich aber leider keine neue Batterie zum Wechseln habe kann ich es...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chronograph (2019) Automatic

    [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chronograph (2019) Automatic: Liebe Uhrenfreunde und Mitstreiter, Ich möchte auf diesem Wege bereits wieder meine de facto Neue ML Aikon Chrono verkaufen. Verkaufsgrund: ich...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Stahlband

    [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Stahlband: Hallo Forianer und Uhrenverrückte, ich biete Euch eine Maurice Lacroix Pontos S Diver im guten Zustand an. Die Uhr wurde gern benutzt und besitzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben