Maurice Lacroix Owner Club (ML.O.C.)

Diskutiere Maurice Lacroix Owner Club (ML.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Eine der sehr seltenen ML Calypso-Automatik mit Sichtboden: super: Gruß Rupert
Hublotista LA

Hublotista LA

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
15
Ort
Südhessen
Eine der sehr seltenen ML Calypso-Automatik mit Sichtboden: super:



Gruß Rupert
 
S

Spitzohr

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
4
Hier mein Neuerwerb aus der "Bucht" was mir hoffentlich den Eintritt im ML-Club ermöglicht:

ML.jpg

Hat vielleicht jemand ein passendes Metallarmband zum Verkauf ?

Michael B.
 
Timekeeper14

Timekeeper14

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
644
Ort
Gallien
Diese ML hab ich vor ungefähr 10 Jahren neu gekauft und seitdem nur selten getragen. Es ist die 5-Zeiger Variante aus der Masterpiece Kollektion.

image.jpg
 
A

ascella

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
44
Ort
Emsland
Neue Pontos Reserve de Marche macht viel Freude.
DSC00433.jpg

Gruß
ascella
 
mechanikfreak

mechanikfreak

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
129
Ort
Plauen
Sind ja wirklich wunderschöne Uhren hinzugekommen!

Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
 
P

Porto1989

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
14
Nabend zusammen,

bin seit längerem als passiver Mitleser aktiv und habe mich vor kurzem dann registriert.

Mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich interessiere mich seit längerem für mechanische Uhren und nachdem ich im letzten Jahr meine erste Automatikuhr von JOOP gekauft habe, sollte es dieses Jahr dann doch eine qualitativ hochwertigere Uhr sein.

Das Ergebnis seht ihr nun hier:

IMG_4125.JPG



Grüße
Daniel
 
hasma

hasma

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

nicht neu im Forum aber doch eher selten hier.
Ich hoffe ich werde mit meiner ML hier im Club aufgenommen? Die Regulateur war meine erste Uhr. Ich habe damals lange und intensiv gesucht. Es ist also schon diverse Decaden her. Ich fand die Uhr damals sehr schön, mittlerweile hat sich aber meine Mido Commander OceanStar als "Tagesuhr" etabliert.

IMG_1467.jpg
 
Merja

Merja

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
46
Mal was aus der Damenabteilung Miros Mi2021

 
M

mombasa

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
21
Hallo,
mir wurde eine solche Uhr mit goldfarbenen Gehäuse
angeboten. Also eine ML 57 Automatic Ich bin zwar hier kein Mitglied,
aber dennoch meine Frage:
Wie kann ich sicher gehen, daß es sich nicht um eine Copie handelt.
Oder gibt es keine Copien?
Vielen Dank für Hinweise.
 
Jurist81

Jurist81

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
230
Ort
NRW
Wie in anderen Clubs bereits mitgeteilt, stört sich meine Frau an meiner Signatur. Warum nur, frage ich mich :lol: Daher begehre ich Einlass in euren Zirkel mit meiner Miros Diver:

901282d1407388488-welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-9-image.jpg
 
Townes

Townes

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
1.959
Ort
Bremen
"Nur" Quarz, aber ML: Miros Chrono, die genaueste Uhr in meiner Sammlung: thermoreguliertes Quarzwerk mit COSC-Zertifikat. Wenigstens eine genaue Uhr sollte man haben...;-)

MLWrist.JPG
 
C

Catilina2000

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

meinen ersten Post in diesem Forum möchte ich dem Beitritt zum erlauchten Club der Maurice Lacroix Besitzer
widmen und einige Bilder meiner vor Kurzem erworbenen, zeitlos klassischen Pontos Rectangulaire Date zeigen,
mit welcher ich den Grundstein zu meiner hoffentlich ausgedehnten Sammlung gelegt habe. Ich spare schon
kräftig für eine Masterpiece Square Wheel...

Mit Tragekomfort und Gangverhalten der Pontos Rectangulaire bin ich nach den ersten Wochen äußerst zufrieden!

Gruß
Dominic
 

Anhänge

docmasters

docmasters

Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
162
Ort
südlich von Stuttgart
Hallo zusammen.
Ich habe diese goldene Automatik schon lange. Irgendwann mal neu in Pforzheim gekauft – wann weiß ich nicht mehr. Irgendwann ist sie feucht geworden. ML wollte 1000,- Euro für die Revision. Zu dem Zeitpunkt ging’s mir Finanziell nicht so gut. Sie lag dann viel Jahre rum.
Ein Uhrenmacher hier in Sindelfingen hat sie dann im Sommer 2014 hinbekommen (sie war bald 4 Wochen in Behandlung) Nun läuft sie wieder........... ;-)
ml3.jpg
ml1.jpg
ml2.jpg
 
Thema:

Maurice Lacroix Owner Club (ML.O.C.)

Maurice Lacroix Owner Club (ML.O.C.) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] MAURICE LACROIX- Les Classiques 1117, fast neu

    [Verkauf] MAURICE LACROIX- Les Classiques 1117, fast neu: Ich bin Privatverkäufer und Besitzer dieser Uhr. Aufgrund einer spontanen Neuanschaffung heute bei Rob brauch ich wieder Platz. Dieses schöne...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Lederband schwarz ( ungetragen)

    [Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Lederband schwarz ( ungetragen): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Maurice Lacroix Aikon Lederband schwarz mit Schließe. Zum Verständnis das Band gibts im Handel nur ohne...
  • [Verkauf] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik

    [Verkauf] MAURICE LACROIX- Miros 6028 Automatik: Biete hier meine erst kürzlich erworbene Maurice Lacroix an. Irgendwie wollte ich mal etwas anderes, aber mit dem braun werde ich nicht 100% warm...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, Full Set.

    [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, Full Set.: Hallo Uhrengemeinde, Zum Verkauf kommt meine wunderbare Maurice Lacroix Pontos Day Date, aus Februar 2019, im Full Set. Die Uhr hat noch bis...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Aikon 42mm aus Juni 2019

    [Verkauf] Maurice Lacroix Aikon 42mm aus Juni 2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Aikon 42mm aus Juni 2019. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ähnliche Themen

    Oben