Maurice Lacroix Owner Club (ML.O.C.)

Diskutiere Maurice Lacroix Owner Club (ML.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Eine der sehr seltenen ML Calypso-Automatik mit Sichtboden: super: Gruß Rupert
S

Spitzohr

Hier mein Neuerwerb aus der "Bucht" was mir hoffentlich den Eintritt im ML-Club ermöglicht:

ML.jpg

Hat vielleicht jemand ein passendes Metallarmband zum Verkauf ?

Michael B.

Timekeeper14

Timekeeper14

Diese ML hab ich vor ungefähr 10 Jahren neu gekauft und seitdem nur selten getragen. Es ist die 5-Zeiger Variante aus der Masterpiece Kollektion.

image.jpg

mechanikfreak

mechanikfreak

Sind ja wirklich wunderschöne Uhren hinzugekommen!

Allen Neuen ein herzliches Willkommen!

P

Porto1989

Nabend zusammen,

bin seit längerem als passiver Mitleser aktiv und habe mich vor kurzem dann registriert.

Mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich interessiere mich seit längerem für mechanische Uhren und nachdem ich im letzten Jahr meine erste Automatikuhr von JOOP gekauft habe, sollte es dieses Jahr dann doch eine qualitativ hochwertigere Uhr sein.

Das Ergebnis seht ihr nun hier:

IMG_4125.JPG

Grüße
Daniel

hasma

hasma

Hallo Zusammen,

nicht neu im Forum aber doch eher selten hier.
Ich hoffe ich werde mit meiner ML hier im Club aufgenommen? Die Regulateur war meine erste Uhr. Ich habe damals lange und intensiv gesucht. Es ist also schon diverse Decaden her. Ich fand die Uhr damals sehr schön, mittlerweile hat sich aber meine Mido Commander OceanStar als "Tagesuhr" etabliert.

IMG_1467.jpg

M

mombasa

Hallo,
mir wurde eine solche Uhr mit goldfarbenen Gehäuse
angeboten. Also eine ML 57 Automatic Ich bin zwar hier kein Mitglied,
aber dennoch meine Frage:
Wie kann ich sicher gehen, daß es sich nicht um eine Copie handelt.
Oder gibt es keine Copien?
Vielen Dank für Hinweise.

Jurist81

Jurist81

Wie in anderen Clubs bereits mitgeteilt, stört sich meine Frau an meiner Signatur. Warum nur, frage ich mich :lol: Daher begehre ich Einlass in euren Zirkel mit meiner Miros Diver:

901282d1407388488-welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-9-image.jpg

Townes

Townes

"Nur" Quarz, aber ML: Miros Chrono, die genaueste Uhr in meiner Sammlung: thermoreguliertes Quarzwerk mit COSC-Zertifikat. Wenigstens eine genaue Uhr sollte man haben...;-)

MLWrist.JPG

C

Catilina2000

Hallo zusammen,

meinen ersten Post in diesem Forum möchte ich dem Beitritt zum erlauchten Club der Maurice Lacroix Besitzer
widmen und einige Bilder meiner vor Kurzem erworbenen, zeitlos klassischen Pontos Rectangulaire Date zeigen,
mit welcher ich den Grundstein zu meiner hoffentlich ausgedehnten Sammlung gelegt habe. Ich spare schon
kräftig für eine Masterpiece Square Wheel...

Mit Tragekomfort und Gangverhalten der Pontos Rectangulaire bin ich nach den ersten Wochen äußerst zufrieden!

Gruß
Dominic

Anhänge

docmasters

docmasters

Hallo zusammen.
Ich habe diese goldene Automatik schon lange. Irgendwann mal neu in Pforzheim gekauft – wann weiß ich nicht mehr. Irgendwann ist sie feucht geworden. ML wollte 1000,- Euro für die Revision. Zu dem Zeitpunkt ging’s mir Finanziell nicht so gut. Sie lag dann viel Jahre rum.
Ein Uhrenmacher hier in Sindelfingen hat sie dann im Sommer 2014 hinbekommen (sie war bald 4 Wochen in Behandlung) Nun läuft sie wieder........... ;-)
ml3.jpg
ml1.jpg
ml2.jpg

Thema:

Maurice Lacroix Owner Club (ML.O.C.)

Maurice Lacroix Owner Club (ML.O.C.) - Ähnliche Themen

• [Suche] Maurice Lacroix Pontos S Diver Blau + Weiß

[Suche] Maurice Lacroix Pontos S Diver Blau + Weiß: Nach der Stahlversion und der PVD Version, möchte ich nun - sofern möglich - die Pontos S Diver in Blau und in Weiß haben. Für den Fall, dass...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix-Croneo Lagerbestand

[Erledigt] Maurice Lacroix-Croneo Lagerbestand: Hallo,biete diesen Chrono aus Lagerbestand ( leichte Swirls) an. Die Marke Maurice Lacroix bietet sehr gute Qualität und schöne Uhren vor allem...
  • Maurice Lacroix Les Classiques Chronographe Automatique (LC6158-ss001-130)

Maurice Lacroix Les Classiques Chronographe Automatique (LC6158-ss001-130): Hallo zusammen, nun kommen wir zu meiner zweiten Uhrvorstellung. Heute möchte ich euch einen klassischen Chronographen von Maurice Lacroix...
  • [Reserviert] Maurice Lacroix Pontos Diver Full Set

[Reserviert] Maurice Lacroix Pontos Diver Full Set: Hallo Uhrenfreunde Zum Verkauf steht heute sicherlich eine der besten Uhren in einem Segment von bis zu 3000€ Maurice Lacroix Pontos Diver...
  • [Suche] Maurice Lacroix Aikon und Frederique Constant Slimline

[Suche] Maurice Lacroix Aikon und Frederique Constant Slimline: Hallo an alle, ich suche für mich folgende Uhren: Maurice Lacroix Aikon, Automatik, blaues Zifferblatt, möglichst Stahlband, möglichst Fullset...